Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilddatenbank Auf Basis Xtc

tams

Recommended Posts

Hi,

arbeite gerade an einer kleinen Promi-Bilddatenbank auf Basis von XTC.

Geht auch ganz gut voran. Hab das neueste Release installiert und komm soweit auch gut klar. Die Einstiegsseite l?uft leider noch nicht unter Mozilla.

Wen's interessiert, hier der Link:

Bilddatenbank auf Basis XTC

Leider habe ich noch ein Problem, welches ich nicht so recht in den Griff bekomme.

Klickt man auf eine der Unterrubriken (z.B. Prominente M?nner, dann auf A - D),

werden die Bilder alle untereinander dargestellt. Mein Wunsch w?re es nun immer zwei Bilder nebeneinander zu plazieren, klappt aber nicht.

Vielleicht hat ja hier jemand ne Idee?

Danke f?r Tipps

Tamsi

Hab ich auch gedacht. Bin einfach die product_listing_v1.html rangegangen. Kann aber beim besten Willen nicht finden, wie man die datenzellen nebeneinanderstellt.

Also die entscheidende Stelle ist wohl hier:

<table width="50%" height="*" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" align="center">

<tr>

<td width="100%" height="140" valign="top" align="center"><div align="center">

<table width="100%" align="center" height="*" cellpadding="0" cellspacing="0" border="0" class="productsFEATURES_BORDER_LEFT_TOP">

{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content}

<tr>

<td width="*" height="30" valign="middle" class="tablesCellBordersRightBottom_1">{$module_data.PRODUCTS_NAME}</td>

</tr>

<tr>

<td width="*" height="*" align="left" valign="top" class="tablesCellBordersRightBottom_1"></td>

</tr>

<tr>

<td width="*" height="120" align="center" valign="middle" class="tablesCellBordersRightBottom_5">{$module_data.PRODUCTS_IMAGE}</td>

</tr>

<tr align="center" valign="top">

<td align="center" valign="bottom" class="tablesCellBordersRightBottom_2">info.gif{$module_data.BUTTON_BUY_NOW}

{$module_data.PRODUCTS_DESCRIPTION}</td>

</tr>

{/foreach}

</table></div>

</td>

</tr>

</table>

</div></td>

</tr>

</table>

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" class="productsFEATURES_BORDER_LEFT_TOP">

<tr>

<td class="tablesCellBordersRightBottom_5">{$NAVIGATION}</td>

</tr>

</table>

{if $result=='false'}

<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">

<tr>

<td class="main">{#text_noproduct#}</td>

</tr>

</table>

{/if}

</td>

</tr>

<tr>

<td width="24" height="6">spacer.gif</td>

<td width="100%" height="6"></td>

<td width="25" height="6"></td>

</tr>

</table>

Hier irgendwo m?sste man doch eigentlich ganz leicht daf?r sorgen k?nnen, dass die kompletten Bildinformationen/Tabellen nicht unter, sondern nebeneinander, also in zwei Reihen ausgegeben werden sollen. Hmmmmmm, ich versuchs erstmal weiter. Danke einstweilen.

t.

Hier irgendwo m?sste man doch eigentlich ganz leicht daf?r sorgen k?nnen, dass die kompletten Bildinformationen/Tabellen nicht unter, sondern nebeneinander, also in zwei Reihen ausgegeben werden sollen. Hmmmmmm, ich versuchs erstmal weiter. Danke einstweilen.

schau doch wie es bei den andern files gemacht ist, wo produkte nebeneinander angezeigt werden. ist ganz einfach.

yep, hab ich schon reingeschaut und in der categorie_listing.html folgendes gefunden:

{foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} 

{php} 

$col++; 

{/php} 

<td class="main" valign="top"><div align="left"> <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="4"> <tr> <!--<td width="1" rowspan="2" align="center"><!--<a href="{$module_data.CATEGORIES_LINK}">{$module_data.CATEGORIES_IMAGE}</a--></td--> <td class="main" width="150"><font color="#A9CC0E">pfeil.gif{$module_data.CATEGORIES_NAME}</font></td> </tr> <tr> <td class="main">{$module_data.CATEGORIES_DESCRIPTION}</td> </tr> </table> </div></td>
{php} 

if ($col>=3) { 

$col=0; 

echo '</tr><tr>';

} 

{/php} 

{/foreach} </tr>

</table>

Das wird's sein, krieg ich aber einfach nicht sauber in die product_listing.html eingebaut.

t.

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...