Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzeige der Preise mit Versandkosten?


Leadustin

Recommended Posts

Na , das hat ja doch wunderfunktionst?chtig mit Supereinfachverdeutlichsten Anleitung gefunkt.

Jetz aber ernsthaft , Danke laut diesem Tip hat das gut geklappt . Auch alle anderen Sachen wie AGB`s,Impressum,Reklamationen usw. lassen sich nun wieder anzeigen .

Warum schreibt man dieses Anleitung (deren Sinn und Zweck wirklich Super) sind , nicht gleich so .

Trotzdem herzlichsten Dank an alle . :rolleyes: :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage habe ich noch.

Warum habt Ihr nicht die fertige Form aus der Warenkorb Box genommen?

inkl. UST exkl.<a href="javascript:newWin=void(window.open('http://www.deinshop.de/shop/popup_content.php?coID=1', 'popup', 'toolbar=0, width=640, height=600'))"> Versandkosten</a>

Das m?sste doch auch gehen.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Hallo,

klappt wunderbar, wenn die Seite nur auf Deutsch ist. Hat Jemand eine Idee, wie man das handhaben kann, wenn man einen mehrsprachigen Shop hat? Sieht komisch aus, wenn auf der englischen Seite " inkl. MwSt zzgl. Versandkosten" steht.

Gruss Mario

Link to comment
Share on other sites

in dem "Products-Info" Modul, habe ich folgendes eingefügt:

{$PRODUCTS_PRICE}

{php}if($_SESSION['customers_status']['customers_status_id']==3){{/php}{#mwst_info_merchant#}{php}}{/php}{php}else{{/php}{#mwst_info_customer#}{php}}{/php}

Funktioniert so wie es soll !!

Versuche ich es aber in der Product Listing, funktioniert es nicht !! Warum ???

Und wie würdet ihr das Problem lösen ???

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

wenn ich in den Versandangaben angebe, dass diese Bruttopreise sind, könnte der Firmenkunde ja ausrechnen wie hoch die Nettoversandkosten sind.

ich denke dann käme ich der folgenden Anforderung nach oder ???

"Soweit die vorherige Angabe dieser Kosten in bestimmten Fällen nicht möglich ist, sind die näheren Einzelheiten der Berechnung anzugeben, aufgrund derer der Letztverbraucher die Höhe leicht errechnen kann"

gefunden hier :PAngV - Einzelnorm

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

ich denke ich habe eine vern?nftige L?sung gefunden und beschrieben

guckst Du hier :

@alle Interessenten

Habe eine L?sung gefunden die Zusatzboxen rechtssicher zu machen. Alle Zusatzboxen haben jetzt die Angaben incl. USt zzgl Versandkosten

1. gehe in das Verzeichnis Dein Template/boxes

2. suche die Zusatzboxen specials, Whatnews, lastviewed und bestsellers

3. ruft diese Dateien z.B. mit Dreamveaver auf und sucht nach { PRICE}

4. hinter dieser Variablen mit Leerzeichen schreiben incl. USt. zzgl. Versandkosten

5. den Teil zzgl Versandkosten markieren und den Link

http:/meinshop.de/shop_content.php?coID=1 einf?gen

6. abspeichern und hochladen

7. hier k?nnt Ihr Euch das Ergebnis mal schauen Mein Shop

Hallöchen, ich bin am verzweifeln. Die Beschreibung finde ich super toll und auch für Anfäger gut realisierbar, aber bei mir geht dann gar nicht mehr. Nur folgende Fehlermeldung kommt. Im Forum scheint außer mir niemand das Problem zu haben. Ich benutze das Template xt2. Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie ist hier Abhilfe zu schaffen?

Fehlermeldung:

Fatal error: Smarty error: [in xtc2/boxes/box_whatsnew.html line 15]: syntax error: unrecognized tag: behavior:url(#default#VML); (Smarty_Compiler.class.php, line 417) in /var/www/web289/html/buntstickerei/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088

Ich bedanke mich herzlich für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...