Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lexware 2006

vani25

Recommended Posts

• 9 months later...

Sicher? Ich war da und lt. Autor werden nur Pro-Versionen unterstützt. Faktura+Auftrag (plus) nicht, da diese Version nicht mit einer SQL DB arbeitet.. so der neuste Stand.

Für eine Komplettlösung mit den kleinsten Versionen; Mindestinvestition:

Die kleinste Warenwirtschaft von Lexware der Pro Reihe (Lexware Warenwirtschaft Pro 2007) kosten offiziell 429 Euro. OscWare Pro V20 kostet mit allen Modulen 720 Euro. 1.150 Euro... einfach zu teuer!

• 2 weeks later...

Sicher? Ich war da und lt. Autor werden nur Pro-Versionen unterstützt. Faktura+Auftrag (plus) nicht, da diese Version nicht mit einer SQL DB arbeitet.. so der neuste Stand.

Für eine Komplettlösung mit den kleinsten Versionen; Mindestinvestition:

Die kleinste Warenwirtschaft von Lexware der Pro Reihe (Lexware Warenwirtschaft Pro 2007) kosten offiziell 429 Euro. OscWare Pro V20 kostet mit allen Modulen 720 Euro. 1.150 Euro... einfach zu teuer!

Es gibt aber auch eine Mietversion von OscWare, die mit allen Modulen 52 Euro/Monat kostet.

Ich hab was viel besseres gefunden. "EasySales" (neuer Name JTL-WaWi)

Diese Faktura hat eine funktionierende Schnittstelle zu XT:Commerce UND eBay in beiden Richtungen. Dazu ist diese Netzwerkfähig, eine sehr durchdachte Faktura die demnächst in der v1.0 erscheinen wird. Und das Beste, die Software inkl. XT:Connector ist 100% Freeware! :P

Ich hab was viel besseres gefunden. "EasySales" (neuer Name JTL-WaWi)

Diese Faktura hat eine funktionierende Schnittstelle zu XT:Commerce UND eBay in beiden Richtungen. Dazu ist diese Netzwerkfähig, eine sehr durchdachte Faktura die demnächst in der v1.0 erscheinen wird. Und das Beste, die Software inkl. XT:Connector ist 100% Freeware! :P

hallo

sie läuft NICHT in beide Richtungen

Kerim

hallo

sie läuft NICHT in beide Richtungen

Kerim

Ich verwende das in beide Richtungen. Richtig ist, dass - wenn, die Kunden und Artikel EINMAL importiert sind, (geschieht bei der Bestellung eines Kunden) dann auch in der lokalen DB gespeichert werden. Änderungen, die danach im Shop selbst gemacht wurden, werden beim nächsten Abgleich wieder überschrieben.

Ich finde das aber nicht schlimm. Denn es ist bedeutend bequemer, den Shop aus der Fakturierung heraus zu pflegen. Und selbst wenn Änderungen im Shop neu in die Fakturierung übernommen werden sollen, dann löscht man einfach den Kunden oder den Artikel aus der lokalen DB. Die werden dann bei einer nächsten Bestellung einfach wieder importiert.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Von der Bestellung bis zur Rechnung sind es nur 3 Klicks ohne etwas berichtigen wegnehmen oder hinzufügen zu müssen. Selbst die Versandkosten und Variationen werden korrekt in den Auftrag übernommen.. was will man mehr.

Verwendest Du vielleicht eine ältere Version des XT:Connectors?

Viele Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...