YU-MK Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 hallo wenn man sich registriert und dann die daten abschickt kommt diese meldung Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web1/html/includes/classes/vat_validation.php:925) in /srv/www/web1/html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29 wie kann ich das beseitigen? Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 In includes/classes/vat_validation.php am Ende hinter dem abschlie?enden "?>" s?mliche Zeichen, insbesondere Leerzeichen (unsichtbar) entfernen. Dann sollte Ruhe sein. Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blechnapp Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 Vielen Dank f?r den Tipp. Jetzt klappt es bei mir auch!!! ciao blechnapp Link to comment Share on other sites More sharing options...
YU-MK Posted March 23, 2006 Author Report Share Posted March 23, 2006 sehr gut danke, wie kann ich denn noch die site nach meinen w?nschen ?ndern bzw den text der danach kommt? als standard steht da sie haben noch nix in ihrem warenkorb so in der Art...ich m?chte da gern was anderes stehn haben. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted March 23, 2006 Report Share Posted March 23, 2006 lang/german/lang_german.conf, ca. Zeile 390 Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.