conformdata Posted October 3, 2007 Report Share Posted October 3, 2007 Der FCK ist ein "Fremdprodukt". Wenn man also Hilfe erwarten darf, dann doch von den Machern von FCK. Wir haben in unserer CMS-Eigenentwicklung ebenfalls den FCK-Editor integriert und haben dieses Problem nicht! Der Editor funktioniert dort einwandfrei sowohl in IE 6 + 7 als auch in Firefox. Ich finde es sehr unschön, dass ich unseren Kunden jedesmal mitteilen muss, dass in diesem Shop trotz Support und immer wieder neuen Versionen und Patches dieser Fehler noch nicht behoben wurde - aber es gibt halt nichts Besseres!!! Wir setzen all unsere Hoffnungen auf Version 3.1!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Und auch hier noch die Baustelle : monatelang oder besser jahrelang keine Änderung, wenn der Kunde kein html kann oder will kann er im contentmanager nicht viel machen :( Jemand ne alternative ? im osc rennt der fck doch auch fehlerfrei !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 huhu ?!?! Was ist denn hier los ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Keine Antwort ist auch ne Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 benutzt also echt niemand den editor komplett im xtc ? Das ist ja echt n Ding ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Gibt es irgendwelche funktionierenden Alternativen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 keine ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebbi Posted February 28, 2008 Report Share Posted February 28, 2008 Das ist ja der Hammer,da ist die Software so buggy und keiner kümmert sich drum ? ? Ne dann doch lieber ein richtiges Shopsystem ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alescher Pepps Posted March 1, 2008 Report Share Posted March 1, 2008 Hallo, wie schauts denn aus, wann tut sich denn was? Wir warten nicht gerne vergeblich. Gruß, Pepps Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Ja was ist denn los hier ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netzfehler Posted March 12, 2008 Report Share Posted March 12, 2008 Hi Leute, ein Kunde von mir hatte gerade das gleiche Problem. Mit den Lösungen die hier teilweise gepostet wurden hat es nicht funktioniert. Allerdings läuft es nach einem Update des fck-editors nun einwandfrei! Also kurze Anleitung: http://www.fckeditor.net/download Die aktuelle Version downloaden (ich rate dazu die stable version zu nehmen) In meinem Fall war das die 2.5.1 danach entpacken. Das Verzeichnis /admin/includes/modules/fckeditor umbenennen z. B. in fckeditor-backup (ist nur für Backup) und danach den zuvor entpackten ordner fckeditor rein. Das war es schon. Es müssen keine Dateien editiert werden oder ähnliches. Viel Spaß beim Fehler beheben. Gruß,Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Alles schon gemacht, genau wie vorher ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netzfehler Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hi, mir ist aufgefallen, das es im Firefox in der Tat wie vorher ist (es wird kein OK Button angezeigt, aber wenigstens sind die Fehlerim IE weg). Mit welchem Browser hast Du probiert? Gruß, Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Hallo Sascha, habe es ausschliesslich mit dem aktuellen msie probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mikuni Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Noch jemand ne Idee dazu ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 29, 2008 Report Share Posted March 29, 2008 Hallo als Support Kunde würde ich diese Fragen im Support Forum stellen da bekommst du dann auch Support für den du bezahlt hast Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ederm4c Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Bei mir hat das funktioniert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Noch jemand ne Idee dazu ? Mojn, ich hab mal folgendes gemacht: in der /admin/includes/modules/fckeditor/editor/dialog/fck_link/fck_link.js in der Zeile 291 statt if ( FCKConfig.LinkUpload ) window.parent.SetTabVisibility( 'Upload' , (linkType == 'url') ) ; ein ! dazu gegeben also: if ( !FCKConfig.LinkUpload ) window.parent.SetTabVisibility( 'Upload' , (linkType == 'url') ) ; Danach den Browser schliessen und neu starten, damit das .js auch neu gelden wird. Bei mir funktioniert es jetzt - und scheinbar alles andere auch noch.... Bin aber nicht so ganz sicher, ob das doch noch irgendwelche andere Auswirkungen hat. Wäre klasse, wenn ihr das mal ausprobieren könntet und Erfahrungen hier einstellen würdet. Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
brigitte321 Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 So wie von Netzfehler beschrieben funktioniert es einwandfrei! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Oder einfach mal hier schauen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=61114 MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.