ChristofZachl Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 Ich habe in meinem Bestell-Bereich eine Bestellung, die weder Artikel noch einen Bestellbetrag enth?lt. Wie kann es zu so was kommen? Ich habe das nicht nachvollziehen k?nnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted March 27, 2006 Report Share Posted March 27, 2006 bei welcher zahlungsart? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristofZachl Posted March 28, 2006 Author Report Share Posted March 28, 2006 nachnahme - "cod" Link to comment Share on other sites More sharing options...
daenu Posted March 28, 2006 Report Share Posted March 28, 2006 Hat wohl der Kunde wieder gel?scht. Hatte ich auch schon, habe beim Kunden nachgefragt und er hat es mir best?tigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristofZachl Posted March 29, 2006 Author Report Share Posted March 29, 2006 danke f?r die antworten, wird wohl so gewesen sein, ich werde nachfragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
solservice Posted May 30, 2006 Report Share Posted May 30, 2006 Wir haben das gleich Problem, zwei "Nullbestellungen" (beide per Nachnahme bestellt), keine Produkte, keine Bestellsumme. Ich finde allerdings als Kunde keine M?glichkeit im Shop, eine Bestellung zu l?schen oder zu stornieren. Ich kann das Problem auch nicht nachvollziehen, alle Testbestellungen per Nachnahme gingen problemlos durch. Hat jemand eine Idee dazu? TIA, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grospolian Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 hmm, wir haben leider auch eine nicht reproduzierbare, leere Bestellung... Ist zwar viel Zeit ins Land gegangen, aber vielleicht weiß ja wer, was hier passiert ist Version v3.0.4 SP2.1 -Bestellung wurde definitiv nicht vom Kunden gelöscht, a) war es eine Testbestellung, habe ich bis jetzt noch keine Möglichkeit gesehen, dies als Kunde zu tun. -bei uns war es allerdings eine cod Bestellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
songwriter Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Wir haben auch eine leere Bestellung mit Zahlungsart Nachnahme (cod). Folgende Indizien: - Der Kunde sagt, diese kam zustande, als er sich einloggte, um den Status seiner am Vortag getätigten (und noch vorhandenen) Bestellung zuabzufragen. - Als Zahlungswiese wird Nachnahme (cod) angezeiget, obwohl diese GAR NICHT INSTALLIERT ist! Hat jemand eine Idee? Grüße & Danke schonmal Songwriter Link to comment Share on other sites More sharing options...
omshanti999 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 habe das gleiche problem wie songwriter - wer kann hier auskunft geben, bitte? danke + lg omshanti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel002 Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Hat jemand eine Lösung für das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 24, 2009 Report Share Posted February 24, 2009 Da gibt es kein Problem. Eine leere bestellung mit cod wird erzeugt wenn im admin beim Kunden auf "neue Bestellung" klickt. das der kunde diese anlegt ist nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.