gotikshop Posted October 30, 2003 Report Share Posted October 30, 2003 Habe eine kleines Problem ich m?chte gern den pixel-trans und die Corner Grafiken entfernen, ich habe es in den datein inc/xtc_draw_box_heading.inc.php aber anscheinend schein dies falsch zu sein da sich trotz massiver ?ndereungen im schop nichts ?ndert ! Wo muss ich die ?nderungen machen um den Gew?nschten erfolg zu haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted October 31, 2003 Report Share Posted October 31, 2003 Hm, Vorgehen in so einem Fall bei mir: Namen des Bildes merken, (rechtsklick im shop -> Eigenschaften) Volltext-Suchtool nehmen (zB Proton von Ulli Meybohm), alle xtc-dateien in die zu-durchsuchende-dateien-liste aufnehmen, namen des bildes als suchtext eingeben, suchen, dateien die ausgespuckt werden durchschauen und ggf. ?ndern... dann funzt es auch. Das ist leider keine Anfrage die jemand aus dem Stehgreif beantworten kann =) Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotikshop Posted November 1, 2003 Author Report Share Posted November 1, 2003 Danke, das bringt mich ein riesen st?ck weiter. Und ich denke du hast reht das kaum einer diese frage beantworten kann da es ja schon mehrere anfragen in die richtung gab, die bis heute keine beantworten konnte oder wollte ist glaube ich richtiger ! Gru? Gotikshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 1, 2003 Report Share Posted November 1, 2003 manipulationen an den derzeitigen boxen sind sehr aufwendig das l?uft alles ?ber die boxes.php und da wir das schon alles fein s?uberlich entfert haben mag ich da gar nimma so genau reingucken , weil das ist wirklich osc m?ll Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 1, 2003 Report Share Posted November 1, 2003 hi, ich hab das einfach gel?st, indem ich die betreffenden grafiken in 1 transparentes pixel ge?ndert habe, funzt und f?hrt eigentlich nicht zu sichtbaren fehlern. da ich w?hrend meiner installation ca. 2 dutzend aufgetretene fehler mit hilfe des forums l?sen konnte, freue ich mich direkt hier vll auch mal jmd weiterhelfen zu k?nnen beste gr?sse thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.