Maikomania Posted April 6, 2006 Report Share Posted April 6, 2006 Hallo, suche ein Modul womit man die Rechnungen und den Lieferschein sowie die Bestellbest?tigung als Pdf exportieren kann. Dies dem Kunden als Anhang versand wird sowie die Rechnungen im Kundenbereich einsehbar sind. Hatt sowas jemand oder wei?wo man es her bekommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 mit irgendeinen pdf-writer und im entsprechenden browser drucken. da ich eine eigene rechnungsnummer vergebe muss ich die bestellungen sowieso aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 war zu schnell- hab nicht gelesen, da? du die mitversenden willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
scooter-paradise Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 ich möchte auch die Rechnungen als PDF Downloaden/Exportieren! Gibt es da ein Modul für? oder eine andere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 4, 2007 Report Share Posted January 4, 2007 Der Raphael hat sowas gebastelt (läuft mit kleineren Anpassungen auch in den 3er-Versionen): http://www.xt-commerce.com/forum/modul-entwicklung/5268-pdf-erstellung-aus-xt-commerce-v-2-0-a.html EDIT: Mist, sehe gerade, dass im Thread vom Raphael der Download nicht mehr funzt. Also Raphael direkt kontaktieren! Für OS Commerce gibt es übrigens ein PDF-Rechnungstool namens PDF Invoice 1.4 von Neil Westlake - das wird aber nicht ohne grössere Änderungen unter XT laufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
headphonia Posted January 5, 2007 Report Share Posted January 5, 2007 Ich wäre auch an dem PDF-Export interessiert. Wo gebt ihr eigentlich die Rechnungsnummer ein? Irgendwie fehlt das total in XT:Commerce... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.