runschke Posted April 15, 2006 Report Share Posted April 15, 2006 Hallo zusammen! Folgendes Problem: Als Versandkosten brutto m?chte ich Euro 2,50 haben. also habe ich 2,155 netto eingetragen! (DeutschPost Modul) an der Kasse sind das dann 2,5 Euro - super! am Ende des Bestellvorgangs (kurz vor der Best?tigung) steht dann 2,51 Euro Wie um alles in der Welt kann das sein? Es ist egal was ich anstelle, ich kann die 2,51 entweder auf 2,49 oder 2,51 hin bekommen. 2,50 geht einfach nicht! Ich w?re Euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 im admin-bereich gibts eine einstellung er dezimalstellen. standard-m??ig werden nur 2 stellen genutzt. ich weiss nicht ob der eintrag von 4 stellen, auswirkungen auf die angaben im versandmodul hat. ich habe mich mit den 2,51 abgefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted April 18, 2006 Report Share Posted April 18, 2006 Ja, 4 Stellen sonst schl?gt die ungenauigkeit der Rundung zu. Aber das Umstellen reicht nicht, du musst dann auch die Verandkosten mit 4 Nachkommastellen angeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.