Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue hilfreiche Funktion


wunschtacho

Recommended Posts

Originally posted by techway@May 4 2006, 02:08 PM

Man kann das auch in zwei Buttons aufteilen

"An Kunden senden" und "An Admin senden"

das ist am einfachsten, willst du es so haben?

Quoted post

hallo techway,

ich finde diese erweiterung absolut klasse und w?rde es begr??en, wenn du

dies mit den 2 buttons hier reinstellen w?rdest.

besten dank und gruss

Link to comment
Share on other sites

@techway

vielen danke f?r deine m?he :biggrin: :biggrin: :biggrin:

EDIT: die fehlermeldungen einfach ignorieren? emails kommen dennoch an!



Warning: include(../shop/lang/german/modules/payment/eustandardtransfer.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/xxxxxxx/www/shop/admin/orders.php on line 146


Warning: include() [function.include]: Failed opening '../shop/lang/german/modules/payment/eustandardtransfer.php' for inclusion (include_path='./:/usr/share/pear/php5/') in /is/htdocs/xxxxxxx/www/shop/admin/orders.php on line 146


Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_PAYMENT_EUSTANDARDTRANSFER_TEXT_TITLE in /is/htdocs/xxxxxxx/www/shop/admin/orders.php on line 147


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/xxxxxxx/www/shop/admin/orders.php:146) in /is/htdocs/xxxxxxx/www/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130


Link to comment
Share on other sites

?hmm dann funktioniert das mit den '..' doch nicht :((

ich glaube so m?sste es gehen:


include (DIR_FS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/modules/payment/'.$order->info['payment_method'].'.php');

also anstatt DIR_WS_LANGUAGES einfach DIR_FS_LANGUAGES verwenden dann wird der absolute serverpfad verwendet ;)

testet mal ob die Fehler dann weg sind, bei mir kommen n?mlich keine Fehler... ich werde dann auch gleich die ZIP aktualisieren

Gru?

TechWay

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Habe mir order2 installiert und alles funktoniert wunderbar!!!

Leider gibt es doch ein Problem beim speichern einer Änderung (hier beim Preis), wenn die Seite gespeichert wird, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: constant(): Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREE_TAX_CLASS in /homepages/17/d38948165/htdocs/business-weihnachtskarten/shop/admin/orders_edit.php on line 501

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d38948165/htdocs/business-weihnachtskarten/shop/admin/orders_edit.php:501) in /homepages/17/d38948165/htdocs/business-weihnachtskarten/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130

Was habe ich falsch gemacht?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Wenn man die Fehlermeldungen hier im Thread beachtet, dürfte der Preis der gleiche sein. Ich jedenfalls war zufrieden mit Preis und Leistung (und das obwohl ich selbst Module anbiete und es quasi mein Mitbewerber ist;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...