Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC bei Internet24?! Bin am verzweifeln

Recommended Posts

:huh: Ich muss mal etwas Dampf ablassen. Ich verstehe nicht, warum Beitr?ge von mir, die sich auf einen gel?schten Thread beziehen, gel?scht werden.

Dazu sp?ter mehr!

Ich habe mittlerweile einige Shopumgebungen erfolgreich laufen, jetzt f?r einen Kunden wollte ich erneut einen aufsetzen, bin ja praktisch ge?bt darin und habe mir dar?ber keine Gedankemn gemacht. Gro?es Absauganlagenunternehmen seit Jahren bei Internet24.de

Und Bumms Installation geht nicht. Nicht mal Stepp 1 startet.

Fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' in includes/application.php on line 36

Nun bin ich zum Teil dahintergestiegen, das irgendwie das Root bei I24

falsch ausgelesen wird. Zumindest zeigt mir ein Tool zum auslesen des Pfades wirres Zeug an. Bei kontent.de existiert ja ein ?hnliches Problem.

Also gehofft auf das Forum, der Link zur L?sung des Problems ist aber tot. Meine Anfage, wie ich denn an die L?sung komme, scheint gel?scht wurden zu sein.

Was nun? Umzug zu einen anderen Provider kommt nicht in Frage.

Antwort I24-Support: XTCommerce ist nicht bekannt!!! :unsure:

OSCommerce?: Auch nicht bekannt. :sad:

PHP Version?: 4.1... :laugh:

PHP-info zeigte allerdings PHP Version 3.0.18 an. :angry: Seit gestern versucht mein Kunde das mit I24 zu kl?ren.

Ich hoffe ja, das m?glicherweise mit dem umswitschen auf die neuesete PHP-Version (wenn m?glich) das Problem behoben wird. Wenn nicht? Dann suche ich hilfeflehend jemanden, der mir eventuell sagen kann was ich ich wie, manuell ?ndern muss damit XTC auch bei Internet24 l?uft.

Gru? Frank

Originally posted by Ludinator@Apr 25 2006, 05:42 PM

:huh: Ich muss mal etwas Dampf ablassen. Ich verstehe nicht, warum Beitr?ge von mir, die sich auf einen gel?schten Thread beziehen, gel?scht werden.

Dazu sp?ter mehr!

Ich habe mittlerweile einige Shopumgebungen erfolgreich laufen, jetzt f?r einen Kunden wollte ich erneut einen aufsetzen, bin ja praktisch ge?bt darin und habe mir dar?ber keine Gedankemn gemacht. Gro?es Absauganlagenunternehmen seit Jahren bei Internet24.de

Und Bumms Installation geht nicht. Nicht mal Stepp 1 startet.

Fehlermeldung: Fatal error: Failed opening required 'includes/classes/boxes.php' in includes/application.php on line 36

Nun bin ich zum Teil dahintergestiegen, das irgendwie das Root bei I24

falsch ausgelesen wird. Zumindest zeigt mir ein Tool zum auslesen des Pfades wirres Zeug an. Bei kontent.de existiert ja ein ?hnliches Problem.

Also gehofft auf das Forum, der Link zur L?sung des Problems ist aber tot. Meine Anfage, wie ich denn an die L?sung komme, scheint gel?scht wurden zu sein.

Was nun? Umzug zu einen anderen Provider kommt nicht in Frage.

Antwort I24-Support: XTCommerce ist nicht bekannt!!! :unsure:

OSCommerce?: Auch nicht bekannt. :sad:

PHP Version?: 4.1... :laugh:

PHP-info zeigte allerdings PHP Version 3.0.18 an. :angry: Seit gestern versucht mein Kunde das mit I24 zu kl?ren.

Ich hoffe ja, das m?glicherweise mit dem umswitschen auf die neuesete PHP-Version (wenn m?glich) das Problem behoben wird. Wenn nicht? Dann suche ich hilfeflehend jemanden, der mir eventuell sagen kann was ich ich wie, manuell ?ndern muss damit XTC auch bei Internet24 l?uft.

Gru? Frank

Quoted post

XTC alt (sprich die hier downloadbare Version) muss PHP 4 haben.

alle neue Versionen besonders 3.0.4SP1 laufen schon mit PHP 5 sind aber umswitchbar auf PHP 4 Version xyz

J?rgen

Originally posted by RDS@Apr 25 2006, 06:47 PM

XTC alt (sprich die hier downloadbare Version) muss PHP 4 haben.

alle neue Versionen besonders 3.0.4SP1 laufen schon mit PHP 5 sind aber umswitchbar auf PHP 4 Version xyz

J?rgen

Quoted post

Ach noch was!

Die erfolglose ?ffnung verlangte 'includes/classes/boxes.php' in includes/application.php online 36

Da fehlt doch was????

Wie man bei so einem Provider bleibt ist mir nicht klar, da w?re ich sofort weg :-)

Stimmt, wollte ich sagen, da fehlt die boxes.php.

Ist wohl keine frische installation oder ?

@> Ich meinte das eig. auch nur, weil die xt:C und osC nicht mal kennen bei I24.... Mit Strato ohne Probleme ? Das wundert mich... Das ist der Provider

der mir im Leben die mei?ten Probleme bereitet hat. Allein schon weil die PHP ?ber cgi, nicht als Servermodul einbinden ;-)

Originally posted by snyware@Apr 25 2006, 08:29 PM

Wie man bei so einem Provider bleibt ist mir nicht klar, da w?re ich sofort weg :-)

Stimmt, wollte ich sagen, da fehlt die boxes.php.

Ist wohl keine frische installation oder ?

Quoted post

Wenn man weist.wie man mit der Config umzugehen hat bei Strato,dann l?uft alles prima.Habe dort 3 verschiedene Versionen am laufen.Alle ohne Probleme!!!!!

J?rgen :cool:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...