sven_sbe Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Hallo, bin momentan auf oscommere und ?berlege auf xtcommerce zu gehen. Jetzt habe ich noch eine Frage. Gibts es in xt:commerce eine Modul bei welchem sich ein individueller Versandpreis je Produkt einsetellen l??t? Sowas gibt es f?r oscommerce und ich habe dieses im Einsatz und es wird dringend ben?tigt. Leider habe ich hier nichts gefunden. Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven_sbe Posted May 3, 2006 Author Report Share Posted May 3, 2006 Hallo, weiss niemeand ob so etwas geht? Ob es daf?r ein AdOn gibt? Wenn ich es w?sste, dann w?rde ich auch xtcommerce nehmen und diese 98 EURO zahlen. Wenns nicht geht kann ich es mir sparen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 ja das könnte ich auch gebrauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Gehen tut das sicherlich, aber nicht mit den Board Mitteln. Mir ist im Moment auch kein Anbieter bekannt, der so ein Modul anbietet, aber programmieren kann man so was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Das lässt sich unter Umständen (wenn man das Gewicht nicht braucht)recht einfach über die Versandkosten nach Gewicht (Modul Versandkosten nach Zonen) lösen: Beispiel Artikel mit 5kg auszeichnen -> 5 Euro Versandkosten Artikel mit 20kg auszeichnen -> 20 Euro Versandkosten ... Kann man dann auch einfach zusammenfassen... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 9, 2006 Report Share Posted November 9, 2006 Du verbiegst aber auch wirklich alles... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 gibt es mittlerweile eine möglichkeit verschiedene artikel mit verschiedenen Versankosten zu belegen? Bei Gutscheinen wäre das zum beispiel sinnvoll oder ich verkaufe zum beispiel auch Zeitschriften Abos... da wäre das auch sehr sinnvoll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 8, 2007 Report Share Posted January 8, 2007 Die Möglichkeit besteht grundsätzlich. Nur eben nicht als Code Schnipsel, den Du einfach einfügst. Das müsstest Du dann eben machen oder machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HArlecino Posted January 10, 2007 Report Share Posted January 10, 2007 Wie schau es mittlerweile aus? Wäre auch an einem Modul interessiert, das artikelbezogene Versandkosten verwalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Gibt es wie gesagt nicht. Entweder Umweg über Modul zones (also Gewicht), oder programmieren lassen. Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shecoya Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Hallo, bin neu hier und suche schon seit Tagen nach einer Lösung hierfür. Auch ich brauche dringend für meinen neuen Shop artikelbezogene Versandkosten. Die auch noch nach Zonen variieren. Die Gewichtslösung geht bei mir leider nicht, da ich zusätzlich Kleidung anbiete, die andere Versandkosten (eben nach Gewicht hat) Beispiel: Artikel A kostet 20,- Euro - Versandkosten Inland: per einfachem Brief + 3,- Euro per Einschreiben + 5,- Euro per Nachnahme + 8,- Euro - Versandkosten EU-Länder: per Einschreiben: + 5,- Euro - Versandkosten Welt: per Einschreiben + 7,- Euro Artikel B (Kleidung) kostet 15,- Euro Versandkosten Deutschland bis 2kg: 3,90 Euro >2 - 20 kg: 7,50 Euro Versandkosten Eu......Versandkosten Welt etc..... Da ich eben verschieden Artikel anbiete und Fehler bei der Bestellung ausschliessen möchte, ist es wichtig, diese Optionen direkt an den Artikel zu knüpfen. Ich habe zwar versucht mit Attributen zu arbeiten, aber da ich 3 verschiedene Zonen habe (Inland, EU, Welt) ist immer alles drei angeklickt. Die nächste Frage ist, ob das das WaWi Programm eazysales einlesen kann. (ich bräuchte übrigens gar kein WaWi für den Shop, wenn XTC nur fortlaufende Rechnungsnummern vergeben könnte.....) Wär schön, wenn sich jemand bei mir meldet, der vielleicht eine Lösung dafür hat. Schankedön Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 21, 2007 Report Share Posted January 21, 2007 Dein Anfrage ist im Job Forum sicherlich am besten aufgehoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.