thomas_w. Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 Hallo, ein Kunde hat mich angeschrieben, dass er alle Artikel die er sich anschaut pl?tzlich im Warenkorb landen. Er meint es w?rde evtl. an seinem JavaScript-Blocker liegen. Wie ist das m?glich? Er benutzt folgendes: Morzilla firefox 1.5 mit den Addons Customize Google All in one Sidebar FasterFox Adblock NoScript DownThemAll! Betriebssystem: xp pro Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 ... indem er (oder der Template-Ersteller) den "Buy now!"-Button mit "ansehen" o.?. verwechselt hat?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 2, 2006 Report Share Posted May 2, 2006 zumindest adblocker, fasterfox und downthemall machen bei mir keine solchen effekte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
absoluto Posted May 3, 2006 Report Share Posted May 3, 2006 Originally posted by sff@May 2 2006, 09:18 PM ... indem er (oder der Template-Ersteller) den "Buy now!"-Button mit "ansehen" o.?. verwechselt hat?? Quoted post :laugh: scheint mir aber auch der wahrscheinlichste grund zu sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJSmith Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 In der Standardinstallation sind die Buttons innerhalb der Artikellisten ja auch mit "merken" benannt..., vollkommener Schwachsinn, wenn der Artikel gleich im Warenkorb landet? Jeder normale User geht davon aus, dass der Artikel in einer "Merkliste" landet... Nur mal so nebenbei... Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 es gibt keinen "merken" button in der standardinstallation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJSmith Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 Du hast Recht, ich habe noch mal im aktuellen Installationszip nachgesehen. Wundere mich aber, warum in einer meiner ersten Shopinstallationen ein solcher Button drin war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 7, 2006 Report Share Posted May 7, 2006 indem du den selbst eingef?gt hast, es gab nie einen sochen button. (so einen schwachsinn bauen wir nicht ein ). Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJSmith Posted May 8, 2006 Report Share Posted May 8, 2006 Da bin ich ja beruhigt, dass Ihr so einen Schwachsinn nicht einbaut..., aber ich mache einen solchen Schwachsinn auch nicht... Es kann aber gut sein, dass dieser Button vielleicht schon im Paket war. Dieses Paket, mein erstes (3.04 SP1) war aber nicht von euch und ausschlie?en, dass jemand anderes die Buttons gemacht hat, k?nnen wir somit nicht... Ciao Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.