IVOMANIA Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hallo, ich habe gelesen, das im Juli ein neues Buch "xt:commerce 3" von Tobias Daeschner erscheinen soll. Kennt schon jemand den Inhalt und wird sich der Kauf lohnen, oder ist das Buch mehr zum Kennenlernen das es xt:commerce gibt und allgemeines blabla? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 jap das ist korrekt. wird diesmal ein reiens xtc buch, 550 seiten. grundlagen, installation, einrichtung, konfiguration, anpassung, faktura anbindungen und paar rechtliche dinge. erscheinungstermin ist derzeit auf juli gesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 Danke f?r die schnelle Antwort. Und wo sollte man es kaufen? Werdet Ihr es auch anbieten oder sollte ich gleich bei Amazon vorbestellen? Gru? Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 wir werden es auch noch anbieten. der erscheinungstermin ist jedoch noch nicht fix, kann sein das es sich um 1-2 Monate verz?gert. also kann man mit dem vorbestellen noch ruhig warten. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
kern Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hoffen wir's dass es sein Geld wert ist, bin mal gespannt. Auf jeden Fall w?rde ich auf ein paar Rezensionen warten, bevor ich kaufe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted November 1, 2006 Author Report Share Posted November 1, 2006 Nun ist schon November und das Buch ist immer noch nicht auf dem Markt. Ist nur zu hoffen, dass dann wenigstens die aktuelle Version 3.1 ? beschrieben ist, oder wenigstens die derzeit aktuelle 3.0.4 SP 2.1. Sonst wird das Buch ein Ladenhüter, bevor es auf den Markt kommt. Weiß schon jemand was genaueres? Erscheinungsdatum und beschriebene Version? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted November 2, 2006 Report Share Posted November 2, 2006 Bei Amazon steht Februar 2007... http://www.amazon.de/xt-commerce-3-Tobias-Daeschner/dp/3898427862/sr=8-2/qid=1162476851/ref=pd_ka_2/028-4322631-4004525?ie=UTF8&s=books Der Titel lautet: xt:commerce 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted November 2, 2006 Author Report Share Posted November 2, 2006 Ja das habe ich auch gelesen, nur der Termin war schon mal Juli. Und hier soll es ja auch angeboten werden. Nur meine Bedenken sind, dass das Buch bei Erscheinen schon wieder veraltet ist, oder erscheint es nur nicht, weil es Inhalte hat, welche noch nicht umgesetzt worden sind. Sprich, für eine Version geschreiben wurde, welche noch nicht ausgeliefert wurde. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted May 21, 2007 Author Report Share Posted May 21, 2007 Hallo, weiß jemand, ob der Autor noch lebt? Ein Jahr ist wieder um, und immer noch kein Buch da. Oder soll es erst mit der Version 4 erscheinen? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
bweichel Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 wir schreiben ein eigenes... ein OpenBook... Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted May 21, 2007 Report Share Posted May 21, 2007 Was dann wohl frühestens nächstes Jahr wäre .... nein, ich glaube schon (ganz fest) daran, dass es diese Jahr noch erscheint. Immerhin ist bei Amazon der Erscheinungstermin noch dieser Monat (Mai 2007) - und wurde noch nicht weitergeschoben. http://amazon.de/s/ref=nb_ss_w/303-4431857-2561034?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=xt-commerce&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 22, 2007 Report Share Posted May 22, 2007 unser eigene anleitung ist zu 90% fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted June 3, 2007 Author Report Share Posted June 3, 2007 Jetzt haben wir Juni und das Buch ist wieder nicht erschienen. Kann es sein, dass das Buch nur nicht erscheint, weil dort eine Version beschrieben ist, welche noch nicht freigegeben wurde? Es gab ja mal ein Gerücht über eine Version 4. Und das Buch heißt ja laut Abbildung auch NUR "xt:Commerce" ohne Versionsnummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 3, 2007 Report Share Posted June 3, 2007 [gezicke ein] Vielleicht liegt's auch daran, dass noch nicht Sankt Nimmerleinstag ist. [gezicke aus] Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
vincenz Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 unser eigene anleitung ist zu 90% fertig. ...möchte wirklich nicht nerven, aber wann wäre denn ungefähr damit zu rechnen? Läßt sich da etwas absehen? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 Wenn das Buch zu 3.0 kommt, wird bestimmt XTC 4.0 auf dem Markt sein(Anfang/Mitte 2008)...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 auf den erscheinungstermin des buches haben wir keinen einfluss, laut verlag mussten sie den autor wechseln. bis diese buch erscheint, ist unserer eigene dokumentation jedoch bereits längst fertig, diese wird mit erscheinen der sp2.2 final ebenfalls für die kunden freigegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 Das hört sich ja prima an. Also Dokumentation und Servicepack auch außerhalb des Sponsorenforums erhältlich. Da hat sich ja das lange warten wirklich gelohnt. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 13, 2007 Report Share Posted June 13, 2007 das habe ich nicht geschrieben. ich habe geschrieben das diese für kunden freigegeben werden, und nicht für die allgemeinheit. aktuelle version und servicepacks, sind nur für unsere zahlenden kunden als download verfügbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted June 13, 2007 Author Report Share Posted June 13, 2007 Das hast du aber im anderen Post ganz anders geschrieben. Zitat von mzanier dieses wird bald für alle verfügbar sein. Und auf die Frage: alle = supportmitglieder? oder alle = alle? Steht dort: alle = alle http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=221230&postcount=5 Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 Das hast du aber im anderen Post ganz anders geschrieben. ja, bitte genau lesen. diese antwort betrifft die dokumentation, und NICHT das Shopsystem. die Dokumentation wird vorraussichtlich für die allgemeinheit zugänglich, nicht aber die xt:Commerce Software. Da sich bisher noch kein millionär gefunden hat der unser projekt alleine finanziert, geht das nicht anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted June 14, 2007 Author Report Share Posted June 14, 2007 oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Trotzdem schon mal großen Dank für die hoffentliche für alle bald bereitgestellte Dokumentation. Als Laie hat man nämlich große Probleme sich in dem System zurechtzufinden. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted August 8, 2007 Author Report Share Posted August 8, 2007 Ich weiß ja das ich sicher wieder nerve, aber ist das Handbuch schon fertig? Da ich kein Profi bin und den Shop nur nebenbei betreue brauche ich dringend eine ordentliche Dokumentation, Das Buch xt:commerce 3 wird ja wahrscheinlich nie erscheinen. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
nightdancer Posted August 8, 2007 Report Share Posted August 8, 2007 Doku soll fertig sein, wird aber erst mit Version 3.1. veröffentlicht. XTC 3.1. kommt zw. Sep 2007 und irgendwann...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted August 8, 2007 Author Report Share Posted August 8, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Wenn sie mit der nächsten Version kommt, ist sie hoffentlich aktuell. Da lohnt sich das Warten bestimmt. Und durch die eventuelle Umstellung muss ich mich sowieso wieder tiefgründiger mit dem Shop beschäftigen. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.