Uwwi Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo, nachdem ich mich als Admin angeldet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung, Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/lang/german/admin/german.php on line 27 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/lang/german/admin/german.php:27) in /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Brauche dringend Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jmibk Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Bei mir schauts so aus: Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /u/k7_44X/subwww/wshop04/htdocs/xt/lang/german/admin/german.php on line 27 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /u/k7_44X/subwww/wshop04/htdocs/xt/lang/german/admin/german.php:27) in /u/k7_44X/subwww/wshop04/htdocs/xt/admin/includes/functions/general.php on line 130 Bitte helfen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 Hallo, nachdem ich mich als Admin angeldet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung, Warning: Wrong parameter count for setlocale() in /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/lang/german/admin/german.php on line 27 Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/lang/german/admin/german.php:27) in /mnt/kw2/01/508/00000012/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Brauche dringend Hilfe. Bitte prüfen: setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); define('DATE_FORMAT_SHORT', '%d.%m.%Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT', 'd.m.Y'); // this is used for strftime() define('PHP_DATE_TIME_FORMAT', 'd.m.Y H:i:s'); // this is used for date() define('DATE_TIME_FORMAT', DATE_FORMAT_SHORT . ' %H:%M:%S'); so soll es da stehen Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor Dom Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Habe dasselbe Problemchen - Hm, habe das überprüft und so mal ersetzt, wie hier geschrieben, es war aber im Grunde dasselbe, was da stand, selber effekt... Noch eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor Dom Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Also, nachdem ich jetzt mehrere Stunden herumgebastelt habe und immer noch das gleiche Problem habe, habe ich festgestellt, dass es wohl ein bekanntes Problem ist, und die Lösung im Sponsorenbereich versteckt ist. Bevor ich nun aber ein Sponsor werde, würde ich die Installation schon gern zu Ende bringen, um zu sehen, ob der Rest denn funktioniert. Gäbe es da eine Möglichkeit? Ich meine, wäre ich in den 80ern Magirus Deutz gewesen, hätte ich doch den FC Bayern auch nicht gesponsort, wenn Herr Rummenigge kurz vor jedem Torschuss stehengeblieben wäre und gesagt hätte:"Warning: Wrong parameter count for setlocale() in Mittelsturm.php on line 27" Ich will hier keine neue Diskussion über Open Source blabla und soweiter aufreissen, eine Weiterentwicklung möchte ich auch gern unterstützen, oder "sponsorn", aber erstmal muss ich doch auch vom Produkt überzeugt sein. Und wenn ich da schon bei einer Testinstallation hänge, schwindet auch die Sponsorbereitschaft. Kann mir geholfen werden? Ich habe noch 2 weitere Interessenten für die Software, ein Sponsorshipment meinerseits wäre dann sowieso obligatorisch, ich müsste den Kunden/Menschen nur vorher eine funktionierende Testinstallation ohne Warnings anbieten können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doctor Dom Posted October 2, 2006 Report Share Posted October 2, 2006 Ich bin aber auch ein Dummbrot, falls jemand dasselbe Problem hat, wie ich, sollte er die setlocale natürlich seinem Server entsprechend ändern, das ist abhängig vom jeweiligen Provider und dann wäre es ganz, ganz wichtig, wenn man sich nicht vor aller Welt lächerlich machen will... ...auch die richtige lang/german.php zu editieren und hochzuladen, nämlich im Bereich admin dann auch die admin/lang/german.php zu bearbeiten und sich nicht dauernd wundern, dass sich überhaupt nichts tut, wenn man ständig am Problem vorbei arbeitet... gibts kein rotwerd-smily? naja, dann schäm ich mich halt so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 .... sollte er die setlocale natürlich seinem Server entsprechend ändern, das ist abhängig vom jeweiligen Provider .... Hallo ! Ich habe das gleiche Problem, und da dieser Thread schon länger nicht bearbeitet wurde, hoffe ich mir kann trotzdem noch jemand helfen. Ich habe die o.g. Zeilen kopiert, und in meiner "german.php" überschrieben (mit Wise-FTP in internen Editor bearbeitet und gespeichert), leider ist nichts weiter passiert. Wenn die Einstellungen aber vom jeweiligen provider abhängig sind, wo erfahre ich diese dann. (mein Provider ist Strato). Ich bin auch noch ein ziemlich blutiger Anfänger auf diesem ganzen Gebiet, also bei Antworten wäre ich für möglichst ausführliche Lösungsvorschläge dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGuilo Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Bitte prüfen: setlocale(LC_TIME, 'de_DE@euro', 'de_DE', 'de-DE', 'de', 'ge', 'de_DE.ISO_8859-1', 'German','de_DE.ISO_8859-15'); define('DATE_FORMAT_SHORT', '%d.%m.%Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT_LONG', '%A, %d. %B %Y'); // this is used for strftime() define('DATE_FORMAT', 'd.m.Y'); // this is used for strftime() define('PHP_DATE_TIME_FORMAT', 'd.m.Y H:i:s'); // this is used for date() define('DATE_TIME_FORMAT', DATE_FORMAT_SHORT . ' %H:%M:%S'); so soll es da stehen Jürgen Jo, genau so steht es bei mir. Scheint ein Strato-Spezifisches Problem zu sein... und konnte es bisher nicht lösen, wobei bei mir der Fehler sowohl bei der Installation mit SSL als auch ohne SSL auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGuilo Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Die Setlocal-Einstellung muß geändert werden: siehe hier Einstellung von Strato wie bei 1&1! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klocke-Verlag Posted April 20, 2007 Report Share Posted April 20, 2007 Die Setlocal-Einstellung muß geändert werden: siehe hier Einstellung von Strato wie bei 1&1! Hallo ! SUPER HILFE ! DANKE ! HAT WUNDERBAR GEKLAPPT ! Nachdem ich den Rest aus der Zeile gelöscht habe, wird die Fehlermeldung nicht mehr angezeigt. Danke nochmal und noch einen schönen Tag. Beste Grüße Klocke-Verlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted July 19, 2007 Report Share Posted July 19, 2007 Einfache losung welche bei mir gut geht: @setlocale(LC_TIME, 'de_DE.ISO_8859-15'); Link to comment Share on other sites More sharing options...
dherbel Posted November 13, 2007 Report Share Posted November 13, 2007 - SPAMALARM - Sie benötigen mind. 1 Posting in unserem Forum um Links zu posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
italiano-stylezz Posted December 12, 2008 Report Share Posted December 12, 2008 Kann die seite leider nicht öffnen was muss ich löschen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.