caruni Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 Hallo, folgende Fehlermeldung bekomme ich w?hrend der Installation: Warning: main(language/.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/s*****/htdocs/xtc/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Warning: main(): Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php-4.3.3/lib/php') in /var/www/*****/htdocs/xtc/xtc_installer/install_step1.php on line 20 Bei jeder der darauf folgenden Installations-Seiten, erscheint die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit eine andere Seiten-Nr. Wenn ich anschliessend die Datenbank-Struktur importieren m?chte bricht die Installation ab. Ich installiere zum ersten Mal bei diesen Provider, und habe die Vermutung dass es mit den Server zusammenh?ngt. Kann mir einer von Euch was dazu sagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 ist PHP eingeschaltet in dem Packet vom Provider ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC24 Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 ---->>> (include_path='.:/usr/local/php-4.3.3/lib/php') Serverumgebung oder Def. nicht ok ! BC24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 session problem am server, evtl falsch konfiguriert. da die sprache in der session steht. bzw der obige fehler kann nur auftreten, wenn man die index.php ?berspringt oder ein sessionproblem vorhanden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
caruni Posted July 13, 2004 Author Report Share Posted July 13, 2004 danke :z: war sehr hilfreich. die vermutung hatte ich bereits, jetzt bin ich mir sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.