yoa_de Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hallo, wies jemand, ob es Module bzgl. Trusted Shops gibt und wenn ja, wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Prixa Posted September 7, 2006 Report Share Posted September 7, 2006 Hallo, Du suchst also ein "Zaubermodul" was schwups XTC in ein Trusted shop verwandelt? Verstehe ich nicht ganz... Trusted Shop Siegel gibts (gegen Kohle versteht sich) hier: http://www.trustedshops.de/de/consumers/index.html natürlich nur wenn Du die Bedingungen (SSL etc.) erfüllst. Weshalb mir nicht ganz klar ist, was Du für ein XTC Modul suchst? Ein Modul nur um das Logo einzubinden ist ja wohl übertrieben... Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoa_de Posted September 11, 2006 Author Report Share Posted September 11, 2006 danke für deinen hinweis das es kein zaubermodul gibt wir wurden bereits schon längst positiv von trusted shops freigeschalten. da unser prgrammeirer derzeit für drei wochen im urlaub ist, wollte ich hier nachfragen ob es zu trusted shops irgendwelche module gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 ja gibt es, für die geld zurück garantie. steht unseren sponsoren als download zur verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoa_de Posted September 11, 2006 Author Report Share Posted September 11, 2006 ja gibt es, für die geld zurück garantie. steht unseren sponsoren als download zur verfügung. hallo, na wenn das nicht mal ein volltreffer ist genau dieses modul würden wir benötigen. wie kommt man nun als nichtsponsor an dieses modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 wie kommt man nun als nichtsponsor an dieses modul? tut mir leid, wie geschriebem, dieses modul von uns steht auf unseren seiten ebenso wie aktuelle xt:C Versionen nur sponsoren als download zur verfügung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoa_de Posted September 11, 2006 Author Report Share Posted September 11, 2006 tut mir leid, wie geschriebem, dieses modul von uns steht auf unseren seiten ebenso wie aktuelle xt:C Versionen nur sponsoren als download zur verfügung. ist das modul denn käuflich zu erwerben. wir wollen nicht gleich die kuh kaufen wenn wir an der milch interesse haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted August 20, 2007 Report Share Posted August 20, 2007 und wo finde ich dieses modul? Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted August 20, 2007 Report Share Posted August 20, 2007 kostet diese modul geld für sponsoren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 20, 2007 Report Share Posted August 20, 2007 kostet diese modul geld für sponsoren? Wenn ich mal ganz genau in meine Kristallkugel gucke und lese, was Herr Zanier geschrieben hat: dieses modul von uns steht auf unseren seiten ebenso wie aktuelle xt:C Versionen nur sponsoren als download zur verfügung. ...das Modul kostet dann wohl nix, aber der Downloadbereich, wo es dieses Modul gibt, ist nur für Sponsoren zu erreichen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ENZO999 Posted May 14, 2008 Report Share Posted May 14, 2008 bei interesse hab ich dir sowas ähnliches Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.