Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Abgelaufener Sponsorenaccount - voll kundenunfreundlich!

chrise500

Recommended Posts

Hallo XT-Team,

(mal schauen, wie lange dieser Beitrag lebt ..... )

irgendwie schwebt Ihr wohl auf anderen Ebenen:

Ihr Sponsorenaccount bei xt:Commerce ist abgelaufen.

Absofort haben Sie keinen Zugriff mehr auf unsere Sponsorenforen und unseren Downloadbereich.

Das ist ja voll fett der KUNDENUNFREUNDLICHSTE Hammer !!!

Trotz der Tatsache, dass dieser Thread sicher schnellstmöglich gesperrt und gelöscht wird ( viel anderes ist man von der Spitze bis auf wenige Ausnahmen nicht gewöhnt ), gebe ich mal meinen Senf ab.

Früh um 03.24 Uhr schreibt XT eine Mail mit dem o.g. Inhalt und schwubs..... alles dahin. Früh um halb Vier .... habt Ihr da nix besseres zu tun? Ach ja..... das war ja kein Mensch, dass war ein Script... aber auch dass lässt sich wohl anders programmieren!!!

Man seit Ihr in der Tat sowas von kundenunfreundlich! Wie kann mann denn gleich alles dichtmachen? Ein seriöses Unternehmen fragt zuerst mal freundlich nach ob man verlängern möchte und schliesst dann erstmal den Account. Aber bei Euch ist es ja anders herum .... ich hätt`s wissen müssen.

Zum Glück ... wirklich zum Glück gibs noch andere Foren, die sich mit XTC beschäftigen und da brauch ich keine 98 Euro für Antworten wie hier zu zahlen, die entweder völlig unbrauchbar sind oder von anderen Usern hinreichend so beantwortet sind, dass man zufrieden sein kann.

Schon mal gemerkt, dass sich Euer sogenannter kostenpflichtiger Support auf den Erfahrungen der User größtenteils aufbaut?

PS. eine Antwort auf meine Anfrage an den Support blieb natürlich erwartungsvoll unbeantwortet. Und kommt mir jetzt nicht mit ---Wochenende--- dafür gibs zuviele Mod`s oder dürfen die hier nur das Allgemeine abschlachten, womit sich sonst keiner von der Führungshierarchie abgeben will?

Gott sei Dank bin ich nicht nur mit dem OXID-Shop vollstens zufrieden, da klappt wenigstens so ziemlich alles sondern auch mit deren Support.

Und ein XTC als produktives System ist ein waghalsiges Unterfangen allemal.

Antje.

*Geschäftsschädigende Aussagen Entfernt, Wenn Sie Ihre letzte Supportanfrage im Jänner getätigt haben, können Sie nicht über die Supportqualität Urteilen.

Hmm,

wenn ich das richtig sehe, sieht es so aus, als würde die Software auf osc/xtc basieren mit einigen Erweiterungen wofür doch einiges an Geld verlangt wird. Was die als Topedition verkaufen ist naja. Zu dem Preis bekommst du nen Intershop. Und der wird dem so wie ich die Features gelesen habe doch überlegen sein.

Das ist ja voll fett der KUNDENUNFREUNDLICHSTE Hammer !!!

Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach, 2-3 Wochen vor Ablauf wurde eine weitere E-Mail verschickt, in welcher darauf hingewiesen wird das der Account bald abläuft.

Ein seriöses Unternehmen fragt zuerst mal freundlich nach ob man verlängern möchte und schliesst dann erstmal den Account.

genau das wird auch gemacht, bitte posteingang überprüfen.

PS. eine Antwort auf meine Anfrage an den Support blieb natürlich erwartungsvoll unbeantwortet.

ähm.

Wenn Sie das Anfrage formular-absenden, steht dort, antwortzeit bis 24 Stunden, und ja, wir Arbeiten Sonntags eigentlich nicht.

mfg,

mzanier

andere firmen verlängern einfach den account um weitere 12 monate

Sicher, warum auch nicht?

Klar wäre hier dann der eine oder andere auch der Verzweiflung nahe, aber halt soooooo einfach gehts nicht.

Und, wo hätte denn dieses Geschrei seinen Ursprung? An der Stelle wo nach Nachfrage der Account mit Zustimmung verlängert wird, an der Stelle wo er einfach verlängert wird? Nein, die Ursachen sind wohl hier im Support zu suchen. Keiner ist groß beeindruckt von diesem Suppert, der ein Apfel und Ein Ei wert ist. Wenn dem nämlich NICHT so wäre, dann würde man sicher mal unter manchen Antworten des Supportes ein kleines Dankeschön lesen. Echt gesagt, gibs sowas überhaupt in einem Beitrag wo????????????

Sicher, gegen Nachfrage hätt ich den Account schon verlängert, allein schon deswegen weil es hier wohl mehr erfahrene User gibt, denen man was zahlen sollte.

Na ja, ...... ich werds vergessen und mich wieder einkriegen..... und meine Infos halt woanders beziehen.......

Zu meinen Worten stehe ich jedenfalls.

Antje

@mzanier:

einzige email vom 23.09.2006, 03.24 Uhr. und .... ich lasse Mails abrufen, öfters als aller 2 oder 3 Wochen! Sonst hätt ich ja die von gersten Nacht auch nicht gelesen, oder?

Echt gesagt, gibs sowas überhaupt in einem Beitrag wo????????????
jede menge, sogar incl. bedankung für SCHNELLEN support.
Sonst hätt ich ja die von gersten Nacht auch nicht gelesen, oder?
jedenfalls nicht, bevor du heute in dem anderen thread gepostet hast wo du dich gewundert hast. ICH habe dich auf das datum aufmerksam gemacht.

@mzanier:

einzige email vom 23.09.2006, 03.24 Uhr. und .... ich lasse Mails abrufen, öfters als aller 2 oder 3 Wochen! Sonst hätt ich ja die von gersten Nacht auch nicht gelesen, oder?

dann hat es ihr spamfilter geschluckt, diese emails werden zu 100% verschickt.

und zwar solche

Hallo #name,

Wie schnell die Zeit vergeht.

Ihr Sponsorenaccount #Account ist nun fast 1 Jahr lang aktiv und läuft noch bis zum #date.

Falls Sie nach diesem Datum weiterhin unseren Support und aktuelle Versionen aus unserem Downloadbereich benötigen, so bitten wir Sie erneut um Unterstützung in Form des Support und Entwicklungsbeitrages in der Höhe von 98 Eur.

Falls Sie Ihr Passwort für die Erneute Bestellung nichtmehr wissen, so können Sie hier eine "erinnerung" auslösen : http://www.xt-commerce.com/shop/password_double_opt.php

(Sie haben sich mit der E-Mail-Adresse: #email bei uns angemeldet).

Wenn Sie unser Angebot nichtmehr warnehmen wollen so wird Ihr Account #account am #date für den Sponsorenbereich wieder gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

xt:Commerce GbR

[email protected]

Zu meinen Worten stehe ich jedenfalls.

man kann auch vorher einmal NETT nachfragen ob da nun vorher eine email geschickt wurde oder nicht.

Es gibt nicht nur Kundenunfreundlichkeit, sondern auch unfreundliche Kunden.

mfg,

mzanier

Schneller support?

Ich habe vor ein paar Stunden eine für mich wichtige Frage gestellt, komisch so war es auch im Sponsorenforum vor ein paar Monate, null Antworten, null Support, komisch ist aber das wenn sich hier mal jemand beschwert und das auch noch berechtigt, sind die Chefs sofort da und wird Kontra gegeben.

Und dann die super billigen Sprachmodulen wovon ich mir letztens mal zwei gekauft habe, also wenn das Übersetzungen von "Muttersprachler" sind, bin ich der Papst.

Bei OSCommerce bekomme ich sowas umsonst!

komisch ist aber das wenn sich hier mal jemand beschwert und das auch noch berechtigt, sind die Chefs sofort da und wird Kontra gegeben

ja, wenn man sonntags abend mal den pc einschaltet, ist es leider immer etwas traurig, das man sich wieder rechtfertigen muss, warum man sonntags keinen support macht.

wie sind keine programme die 24 stunden, 7 tage die woche laufen, sondern haben wie jedes andere unternehmen eine geregelte arbeitszeit. (normalerweise)

Wochende = Kein Support.

Und dann die super billigen Sprachmodulen wovon ich mir letztens mal zwei gekauft habe, also wenn das Übersetzungen von "Muttersprachler" sind, bin ich der Papst.

Bitte Herr Papst,

Wenn es Probleme mit der Qualität von den Modulen gibt, bitte kurzes E-Mail über die betroffene Sprache und ein Beispiel der mangelnden Qualität, und wie lassen dies Nachbessern.

Bei OSCommerce bekomme ich sowas umsonst!

Warum sind Sie dann hier, und verwenden nicht osCommerce ?

@ mzanier:

... da hat wohl der Spammfilter zugeschlagen
oder so ähnlich.

Sorry, bei allem Respekt, aber auf die Antwort hab ich grad noch gewartet! Schon mal daran gedacht, dass sowas auch an Eurem Mailserver liegen kann? Technisch möglich, menschlich jedoch völlig unmachbar anzunehmen, dass ein Fehler im eigenen Haus liegen kann!

Wie dem auch sei, ich hab keine Lust hier noch ellenlange Romane zu schreiben.

Wenn Ihr mal Euer Supportsystem gründlich überdenkt und Euch mal vor Augen fürhrt, dass wir Euch unser Geld zahlen, dann klapps auch mit dem Nachbarn. Aber so ..... früher oder später springt hier einer nach dem anderen ab.

Ist schon komisch, auf meine Emailnachfrage an den Support ( Kontaktformular) kam keinerlei Rückmeldung, aber wirklich rein garnichts.

Aber wenns hier ans Eingemachte geht sind alle zur Stelle, oder wolltet Ihr nur noch schnell vor deem 22.00 Uhr Film freundlichst ein paar Supportanfragen beantworten????

Antje

und jetzt warten wir noch bis chrise500 ihre emails gelesen hat und dann hat sich das ganze wieder mal in heisse luft aufgelöst.

Echt arrogant, echt arrogant kann man da nur sagen.

Ist schon komisch, auf meine Emailnachfrage an den Support ( Kontaktformular) kam keinerlei Rückmeldung, aber wirklich rein garnichts.

Und was ist daran komisch ? Es ist Sonntag.

Wenn Ihr mal Euer Supportsystem gründlich überdenkt und Euch mal vor Augen fürhrt,

Darum wurde auch ein Zusätzlicher Mitarbeiter angestellt, der sich ausschls. um den Forensupport kümmert.

Aber ich Frage mich noch Immer, WIE Wollen Sie die Qualität unseren Supportes Beurteilen, wenn Sie diesen seit 01.2006 NICHT in Anspruch genommen haben.

(Bis auf eine Anfrage wegen Im/Export, die Ihnen aber Innerhalb von 2 !!! Minuten Beantwortet wurde, und dies zu einer Urzeit 00:12).

Wenn Sie es nötig haben, irgendwelche Geschichten zu erzählen, dann bitte.

Aber bitte nicht in unserem Forum, wir bleiben hier schön bei der Wahrheit.

mfg,

mzanier

Da ja keine Luste mehr Besteht elend lange Beiträge zu schreiben, Beitrag geschlossen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...