Steffen44 Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Hallo kennt sich jemand aus wenn man ein Passwort in Klarschrift hat und es in die Datenbank reinschreibt dann kommt durch die Verschl?sselung doch nur bl?dsinn raus und das Passwort geht nicht. Gibt es irgendein Tool was mir die Passw?rte von Klarschrift verschl??elt ? Hintergrund ist ich will ungef?hr 45.000 Kundenpassw?rter einbinden. Es w?re sau bl?d wenn jeder Kunde sich ein neues Passwort schicken lassen k?nnte das mu? doch auch einfach gehen. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 HI, die Passwortfunktion des Shops :-) z.b. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 wie was meinst du damit ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 Wenn du nen Kunden anlegst kriegt er automatisch ein PW zugesandt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 ja geht das denn auch wenn ich jetzt meine 45.000 Kunden direkt in die MYSQL Datenbank einspiele ? Doch sicherlich nein oder doch ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 M?sste man nen Skript f?r den Import basteln, m?glich sollte es aber sein. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 ist das viel aufwand ? und was w?rde sowas kosten ? ich glaube das ?berschreitet meine F?higkeiten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 kommt drauf an wie die Daten vorliegen. falls du es machen lassen willst kannst dich ja mal unter [email protected] bei mir melden, da k?nnen wir das weiter besprechen. mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 was ist mit dem download berreich los dauernt bekomm ich die meldung das ich mich einloggen soll obwohl ich es bin :-( geht net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 Warning: main(): Unable to access /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/lang_ap??01p in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core.php on line 77 Warning: main(/usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core/lang_ap??01p): failed to open stream: Invalid argument in /usr/home/18/gwxtcomc/modules/mantis/core.php on line 77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted August 3, 2004 Report Share Posted August 3, 2004 BAUSTELLE =) Wird grad umgebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted August 3, 2004 Author Report Share Posted August 3, 2004 supi jetzt geht wieder alles im Downloadbereich. Jetzt ist es richtig ?bersichtlich und leichter zu navigieren einwandfrei !!! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.