Momentum Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 Hallo, bin noch absoluter Frischling und habe mich für xtc entschieden. Nachdem ich es hier im Onlineshop bestellt habe und via VISA Card bezahlte, bekam ich eine e-mail mit der Bestätigung meiner Bestellung und der Aussage, dass mir in wenigen Stunden ein Downloadlink zugeteilt wird. Jetzt sind schon knapp 4 Tage vergangen und ich habe immer noch keine e-mail mit einem Downloadlink erhalten. Eine e-mail an office@xt-commerce hat auch nichts gebracht: keine Antwort. Habe ich irgend etwas falsch gemacht, oder falsch verstanden? Vielen Dank für Eure auskunft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 18, 2006 Report Share Posted October 18, 2006 dann hast du warscheinlich irgendwo eine falsche email angegeben, denn das system schickt automatisch mails wenns bei bestellung probleme gibt. bestellnummer usw bitte per kontaktformular: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_philaform&form_id=4&Itemid=1 mfg, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted October 18, 2006 Author Report Share Posted October 18, 2006 hmm... hätte die 1. e-mail aber eigentlich auch nicht ankommen dürfen. Das Supportkontaktformular, welches Du hier nennst, wurde auch in der 1. Mail erwähnt die ich bekommen habe. Dort habe ich auch schon eine Mail hingeschickt, aber auch noch keine Antwort erhalten. Ich versuchs dann jetzt nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted October 20, 2006 Author Report Share Posted October 20, 2006 Auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag im andren Thread überlesen wird: --------------------------------------------------------------------------------- ähm, ich würde nun auch gerne meinen Freischaltcode erhalten Die Angabe eines Forumnamens habe ich wohl übersehen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendwo einen angegeben hätte. Nochmal zum Ablauf: - xt commerce im onlineshop gekauft. - Bezahlt mit VISA - e-mail erhalten, dass alles geklappt hat, mit der Info, dass ich in wenigen Stunden einen Freischaltcode erhalte. - 2 Tage vergehen - email an office@ unter Angabe der Bestellnummer 9102 - 2email an office@ - 3 email durch das Kontakformular auf der homepage. Falls ein "Forumname" gesucht wird: Momentum Wenn meine Angabe nicht vollständig gewesen sein sollten, wäre es besser, man würde eine mail bekommen in der nicht steht, dass alles erfolgreich war, sondern eine Angabe vergessen wurde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich so langsam mal xt-commerce downloaden dürfte --------------------------------------------------------------------------------- Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 wir haben ihnen 3 mal ein mail geschickt, das sie keinen account angegeben haben, mit weiteren vorgehensweisen zur accountmitteilung. auch wurde ihnen vor ca einer stunde eine weitere mail geschickt, welche download instruktionen enthält. bitte stellen sie ihre spamfilter oder sonstiges so ein, das sie auch emails empfangen können, wäre sehr von vorteil... mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted October 20, 2006 Author Report Share Posted October 20, 2006 ich weiß leider nicht warum diese Mails nicht bei mir ankommen, obwohl die erste Mail nach meiner Bestellung ankam. Seien Sie bitte so freundlich und schicken mir diese Mail ein weiteres Mal an folgende Adresse: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2006 Report Share Posted October 20, 2006 bitte sorgen sie dafür das sie auf ihrer angegebenen email adresse emails empfangen können, eine änderung der email-adresse ist wärend des bestellprozesses nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted October 20, 2006 Author Report Share Posted October 20, 2006 ist definitiv funktionsfähig. Ich bekomme täglich mehrer e-mails auf diesen Account. Zudem habe ich Ihre erste Mail mit der Bezahlbestätigung auch ohne Probleme erhalten. Ein Spamfilter ist nicht installiert. Bitte versuchen Sie mir jetzt noch einmal eine Mail zu schicken. Sollte das wieder nicht funktionieren, müssen wir eine andere Lösung suchen, z.B. auf telefonischem oder postalischem Wege. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted October 21, 2006 Author Report Share Posted October 21, 2006 Ich muss alles zurücknehmen! Der interne Spamfilter von google hat Ihre Mails herausgefischt. Ich guckte die ganze Zeit aber nur in meinen e-mail clienten. Vielen Dank für den Support hier im Forum! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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