Julian S. Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Hallo @ mzanier Ich möchte gern wissen wo ich das einblenden von den News Feed Newsfeed display by CaRP deaktivieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 25, 2006 Report Share Posted October 25, 2006 Hallo Julian, vesuch's mal in der /admin/start.php. Dort Zeile 83-99 (version 3.04 SP2.1) auskommentieren. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian S. Posted October 25, 2006 Author Report Share Posted October 25, 2006 Ok, vielen Dank. Eine Frage bleibt aber noch. Ist in dem Code von der Version 3.0.4. SP 2 die Möglichkeit eingebettet, nach Hause, also zu den Servern/Programierern von xt: Commerce Kontakt aufzunehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Promaetheus Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 wie funktioniert das mit dem carp? wo kommen denn diese daten her? ist nämlich interessant, da ich dachte mit php könnte man nur vom lokalen server daten importieren? würde mich interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted February 8, 2007 Report Share Posted February 8, 2007 ist glaube ich ein rss-feed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.