Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestell Alarm | Umsatzanzeige | Who Is Online


pvdb

Recommended Posts

Hallo Shop Freunde,

ich habe f?r unseren XT-Shop eine Windows Anwendung programmiert, die permanent die Who Is Online anzeigt und diese nach einer beliebigen Zeit aktualisiert. Zus?tzlich wird nach einer beliebigen Zeit gepr?ft ob es neue Bestellungen gibt. Ist dies der Fall so wird eine Melodie abgespielt. Zus?tzlich wird immer der komplette Umsatz der Tage, Wochen und Monate angezeigt.

An sich nen nettes Tool und immer wenn der Song abspielt freut man sich. Eine Anwendung, die super im hintergrund l?uft. Das ding ist kostenlos und arbeitet zusammen mit einem PHP - Script.

Es ist keine Installation erforderlich, da die Anwendung als standalone l?uft. Es muss nur im PHP Script die Datenbank angegeben werden, die PHP Dateien auf den Server kopiert werden und in einer INI - Datei die Pfade zu den PHP Scripts angegeben werden. Das wars auch schon.

Da ich der Meinung bin, dass andere dieses Tool auch gebrauchen k?nnen, habe ich es auf unseren Server geladen.

Weitere Informationen und Download M?glichkeit unter:

http://www.compredia.de/development/

W?re nett wenn dieser Link irgendwo mit im Download Bereich aufgenommen wird, damit alle die M?glichkeit haben diese Anwendung zu nutzen.

Ich hoffe Sie gef?llt euch. Lass Feedback von euch h?ren.

Gr??e

Philipp von der Born

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das liegt daran, dass die php scripte als default diese pfad haben:

path=http://www.your-domain.de/script/orders_conversion.php

unseren wollte ich da ja net reinhaben.

und da wird dann die ebay seite geladen. das ist keine absicht!! ich ?ndere den pfad eben, so dass eine seite angezeigt wird, die es net gibt und dann muss der benutzer es nur anpassen.

Philipp

Link to comment
Share on other sites

So,

ich hab das programm nun im download bereich unsere andere eingerichtet. sollte es immer noch lizenzprobleme geben (kenne mich da wie gesagt nicht aus) bitte kurz bescheid sagen, damit ich es anpassen kann.

ansonsten wie gesagt, allen viel spa? mit dem tool.

gr??e

philipp

Link to comment
Share on other sites

Guest Outlaw

Super Tool aber mal ne Frage generell (weil Nachfolgendes anscheinend immer mehr Mode wird):

Ist der nichtdeutsche Teil der Kunden und Interessenten wirklich so viel gr??er, da? man jetzt auf seinen Webseiten nur noch englisch kommuniziert ??

Hab es auch bei anderen Projekten gesehen, wie phpmyfaq und andere ....

(Zumindest als Standardsprache)

Ok, ich kann englisch und wer in diesem Bereich agiert, sollte unbedingt englisch k?nnen aber es interessiert mich trotzdem, warum das so ist ....

Gru? Outi

PS: Meine Seiten sind immer komplett deutsch, da ich nicht glaube, da? sich irgend jemand nichtdeutsches daf?r interessiert und ich nicht so der internationale Macher bin .... :z::)

PPS: In der Vorschau is mein Text zentriert ??

Wenn das auch beim Posten so bleibt, sorry, ich wars nicht ....

Link to comment
Share on other sites

Prima Sache,

aber bei mir funktioniert die Aktualisierung nur in der "who is online",

somit wird der Alarm bei neuen Bestellungen nicht ausgel?st :cry: - ist bei euch auch so?

Ich habe die Zeiteinstellungen so gelassen und die Pfade richtig angegeben. Aber wie gesagt, im unteren Teil wird nicht automatisch aktualisiert

lg

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

der link hatte sich irgendwann mal geändert. order alert kann hier geladen werden:

http://www.vonderborn.com/index.php/page/oscommerce

wenn ich mich recht erinnere wurde order alert auch mal in den contribution bereich von xt-commerce gestellt.

eine neue version sollte es irgendwann mal geben wurde auch bereits angefangen. da order alert jedoch mit "osc", "xtc" und meinem neuen "ajax multishop system" laufen muss und ich kein osc und xtc shop system habe, wo ich testen kann ist die entwicklung derzeit pausiert.

phil

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...