berlinpeterde Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hi, ich hab nach langem mal wieder eine Frage. Ich baue meinem Shop gerade neu und möchte das Standart Template etwas an meine Bedürfnisse anpassen. Nun finde ich aber irgendwie im styesheet nicht die passenden Zeilen für die im Screen angezeigten Linien... ( Es geht um die hellen Linien, nicht um die roten) Wer kann mir da weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, du findest es in der stylesheet.css unter .navLeft. Musst diese löschen: border-color: #666666; border-left-width: 4px; border-left-style: solid; und in der index.html in deinem Templateordner das hier: [SIZE=2] <tr> <td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #C5C5C5;"> </td> <td style="border-top: 4px solid; border-top: 4px solid; border-color: #666666;"> </td> </tr> [/SIZE] entweder löschen, oder so: [SIZE=2] <tr> <td> </td> <td> </td> </tr> [/SIZE] MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
berlinpeterde Posted November 7, 2006 Author Report Share Posted November 7, 2006 Erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Die untere Linie habe ich weg bekommen, doch leider klappt das nicht mit der hellen Linie von oben nach unten. Wenn ich den Code rauslösche, dann verschwindet die rote Linie, die aber da bleiben soll, aber leider nicht die helle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, dann such in der CSS weiter! Ich weiss jetzt nicht genau welcher das ist, aber sie ist definitiv in der css. Probier einfach rum. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.