ikke84 Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Servus ihr Alle! Ich möchte gerne, dass nach dem erfolgreichen Login so Links wie "Einloggen" oder "Registrieren" nicht mehr angezeigt werden. Das kann man doch bestimmt mit einem IF-Befehlt machen, oder? Kann mir wer helfen? Dankööö!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, ja man kann das machen. Schau dir einfach mal den Link fürs Abmelden an, den kannst du dann für deine Zwecke anpassen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 7, 2006 Author Report Share Posted November 7, 2006 Hallo, ja man kann das machen. Schau dir einfach mal den Link fürs Abmelden an, den kannst du dann für deine Zwecke anpassen. MfG Selcuk Hallo! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ich finde das allerdings so chaotisch, dass ich irgendwie nicht durchblicke... Das steht da oben: Startseite | Einloggen | Registrieren{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} | {#link_account#} | {#link_cart#} | {#link_checkout#} | - {#link_logoff#} - {php} } {/php}{/if} Ich habe mal versucht das umzustellen, dann hat das gar nicht mehr funktioniert! Außerdem sind das Sachen die Angezeigt werden wenn man eingeloggt ist und sonst nicht. Bei "Einloggen" und "Registrieren" muss ich das jedoch andersrum haben! ... Was nu? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 8, 2006 Author Report Share Posted November 8, 2006 Kann mir denn niemand helfen? :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Folgendes Problem: Ich bin derzeit dran im Kundenauftrag ein XTC-Shop aufzusetzen. Irgendwann hat er mal die Version 3.0.4 SP1 gekauft und möchte jetzt GENAU DIE laufen haben! können ja... wollen nein... Wenn denkst dass hier kostenlose Anpassungen etc bekommst wenn Geld mit keine Ahnung verdienen willst dann bist hier falsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 8, 2006 Author Report Share Posted November 8, 2006 können ja... wollen nein... Wenn denkst dass hier kostenlose Anpassungen etc bekommst wenn Geld mit keine Ahnung verdienen willst dann bist hier falsch... Kannst du auch mal leserlich schreiben? Du machst ein Spaß, oder? Wie kommst du bitte darauf dass ich verdienen will? Auf deinen unsinnigen Kommentar hätte die Menschheit auch wunderbar verzichten können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Probier mal: Startseite |{php} if (!isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} Einloggen | Registrieren{php} } {/php}{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} | {#link_account#} | {#link_cart#} | {#link_checkout#} | - {#link_logoff#} - {php} } {/php}{/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Probier mal: Startseite |{php} if (!isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} Einloggen | Registrieren{php} } {/php}{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])){ {/php} | {#link_account#} | {#link_cart#} | {#link_checkout#} | - {#link_logoff#} - {php} } {/php}{/if} Servus! Vielen Dank für dein Feedback, aber leider hat das nicht funktioniert. FOlgendes steht dann da oben: Startseite | | Ihr Konto | Warenkorb | Kasse | - Abmelden - UND: Das sind keine Links mehr, ich kann also hier nichts anklicken!... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 9, 2006 Author Report Share Posted November 9, 2006 Spontan fällt mir auf, dass das eine "isset" ein Ausrufezeichen voran hat und das Andere nicht! ... Ist das korrekt so? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ikke84 Posted November 11, 2006 Author Report Share Posted November 11, 2006 ??? Viel los hier! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted November 11, 2006 Report Share Posted November 11, 2006 Spontan fällt mir auf, dass das eine "isset" ein Ausrufezeichen voran hat und das Andere nicht! ... Ist das korrekt so? ja, das ist korrekt kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.