Little Allien Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 Hallo, habe 470 Artikel importiert,die Preise waren bereits incl.Mwst nun hat der Shop bei JEDEM nochmals 16%drauf geschlagen Wie kann ich ie bei allen Artikeln auf einmal abändern? über Mein Shop Brutto true or false geht es nicht. Muß ich nun jeden Artikel aufrufen und statt Standartsatz bei Mwst KEINE eingeben? Dann bin ich ja in 2 Tagen noch dran. Gibt es eine freundlichere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 Hallo, habe 470 Artikel importiert,die Preise waren bereits incl.Mwst nun hat der Shop bei JEDEM nochmals 16%drauf geschlagen Wie kann ich ie bei allen Artikeln auf einmal abändern? über Mein Shop Brutto true or false geht es nicht. Muß ich nun jeden Artikel aufrufen und statt Standartsatz bei Mwst KEINE eingeben? Dann bin ich ja in 2 Tagen noch dran. Gibt es eine freundlichere Lösung? Hallo, versuchs mal so: Artikel über Export in CSV exportieren, Preise ändern(Excel und oO können ja auch rechnen) und wieder importieren. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little Allien Posted November 17, 2006 Author Report Share Posted November 17, 2006 Hallo, werden die dann überschrieben? Oder habe ich die Artikel dann doppelt? Was gebe ich bei der csv Datei ein für KEINE statt Standarsatz? Wie heißt die Spalte in der Exportdatei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted November 17, 2006 Report Share Posted November 17, 2006 einfacher ist es mit hilfe einer SQL (UPDATE) Abfrage! UPDATE products SET products_price = products_price / 1.16 (ungetestet!) mach davor lieber noch eine DB-Sicherung der products-Tabelle Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.