FantasyN Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 Hi, habe mir vor ein paar Tagen mal XTC gezogen und bin voll begeistert. Nun will es sp?ter nicht selber nutzen sondern f?r andere installieren und so. Daher habe ich einen Testshop aufgebaut und w?rde gerne mehrere Templates/Styles benutzen. Nat?rlich nicht gleichzeitig, sondern einzeln . Wie das geht habe ich bereits herausgefunden. Was mich dabei allerdings st?rt ,ist das egal bei welchem Template die Standardbilder wie der admin_button.gif aus dem Image Ordner im Root genommen werden. Kann ich das irgendwo ?ndern das f?r jedes Template die gesamten Bilder aud dem Templateverzeichnis genommen wird ?? Vielen Dank im Voraus. Mfg FantasyN Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 10, 2004 Report Share Posted August 10, 2004 wenn du das system f?r kunden installierst, dann kannst du dieses problem sicherlich auch selbst l?sen und die l?sung dann allen mitteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FantasyN Posted August 11, 2004 Author Report Share Posted August 11, 2004 Naja, nicht die erhoffte Antwort aber Danke trotzdem. Cu FantasyN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.