John Steed Posted May 5, 2007 Report Share Posted May 5, 2007 Änderungsvorschlag hab' ich nicht (bei meiner gepimpten 3.0.3 funktioniert's ja ) Aber das Prinzip kann ich gern nochmal erklären: Normalerweise sind im Warenkorb die beiden Buttons "Aktualisieren" und "Zur Kasse". Im Grundzustand ist der Aktualisieren-Button der Submit-Button der das ganze Warenkorb-Formular versendet, der "Zur-Kasse"-Button ist "nur " ein simples Link auf die checkout_shipping.php. Mein Ansatz war einfach der, auch den "Zur-Kasse"-Button zu einem Submit-Button zu machen, der das Warenkorbformular versendet. Somit hat man den Klassiker "Zwei Submit-Buttons in einem Formular" - die muss man jetzt nur noch auseinanderhalten - das mach ich, indem ich in der includes/cart_actions.php prüfe, ob der "Zur-Kasse"-Button geklickt wurde. In dem Fall leite ich von dort zur checkout_shipping.php Vielleicht mag sich ja jemand daran für die 3.0.4 versuchen (wobei die da echt kaum anders ist, nur die cart_actions.php hat ein paar Zeilen mehr)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted May 28, 2007 Report Share Posted May 28, 2007 Hat denn keiner eine Lösung!? Ich bekomme es leider nicht hin! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaufy Posted June 24, 2007 Report Share Posted June 24, 2007 Also das mit dem "automatischen aktualisieren" für 3.0.4 SP2.1 wär schon ne geile Sache! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbdesign Posted October 14, 2007 Report Share Posted October 14, 2007 Hat schon jemand eine Lösung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
argentarius Posted October 14, 2007 Report Share Posted October 14, 2007 Hi, also bei mir geht, hab genau so eingebaut wie beschrieben (habe die neuste Version) hab momentan nur das Problem dass SSL ncht funktioniert... melde mich wenn ich das hinbekommen habe! Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
argentarius Posted October 15, 2007 Report Share Posted October 15, 2007 bei mir läuft jetzt auch die SSL Version: man muss das das Formular in der includes/cart_action.php SSL verschlüsseln: $smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_SHOPPING_CART, 'action=update_product', 'SSL')));[/PHP] und sonst wie beschrieben die Änderungen weiter unten vornehmen: [PHP] if (isset($_POST['to_checkout_x'])){ xtc_redirect(xtc_href_link(FILENAME_CHECKOUT_SHIPPING, xtc_get_all_get_params($parameters), 'SSL')); }[/PHP] und in der shopping_cart.php [PHP] $smarty->assign('BUTTON_RELOAD', xtc_image_submit('button_update_cart.gif', IMAGE_BUTTON_UPDATE_CART, ' name="to_reload" value="true"')); $smarty->assign('BUTTON_CHECKOUT', xtc_image_submit('button_checkout.gif', IMAGE_BUTTON_CHECKOUT, ' name="to_checkout" value="checkout"')); [/PHP] IE und Firefox funktionieren ;-) Leider nicht meine Faxbestellung da die ja über Javascript aufgerufen wird, hat da jemand ne Idee? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henson Posted August 12, 2009 Report Share Posted August 12, 2009 Hallo, aus dem Warenkorb funktioniert das ja recht gut, aber auf "Kasse" aus dem Header Menü hat es leider keine Auswirkung, oder habe ich etwas übersehen? Vielen Dank fü die Info! Gruß Henson Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.