Jeannie Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 ... Sollte ich das vom Rechtsanwalt machen lassen ??? Was legt man im Durchschnitt dafür auf dem Tisch ??? Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Hi Jeannie, ja, ist in prinzipiell sinnvoll und kostet in der Regel auch weniger als eine Abmahnung (ich denke mal so ca 500,- Eu). Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Hallo, ich habe mal das probiert für 7.90 für einen Monat. Fand ich ganz o.k. legalershop.de® - Internetrecht für Ihren Onlineshop einfach gemacht! HOME Grüße Vio PS: versuch nochmal das 2spaltige Layout, es lag vermutlich an einem falschen Zeilenumbruch http://www.xt-commerce.com/forum/template-system/42509-2-spaltig-aber-wie.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jeannie Posted January 15, 2007 Author Report Share Posted January 15, 2007 ...oh, das scheint aber interesant, merci beaucoup für den Tip, habe mich mal fürn Monat registriert. Mal schauen, ist tatsächlich wie es da steht, dafür bekommt man kaum noch ne Zeitschrift. Hast ne PN. Gruß Jeannie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 kanns ja ma mailen wie es dir gefallen hat = Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 16, 2007 Report Share Posted January 16, 2007 Wie gesagt, ich habe es probiert und fand es sehr lohnend. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.