ovd-team Posted January 24, 2007 Report Share Posted January 24, 2007 Hallo habe folgendes Problem. Habe einen Wilkommensgutschein generiert und mit je 5 Euro versehen für jede Neuanmeldung. Jetzt möchte ich das einstellen aber ich kann den Gutschein leider nicht löschen. Er steht zwar unter inaktive Kupon aber er wird trotzdem bei jeder Neuanmeldung versendet. Wenn ich ihn markiere und auf löschen gehe werde ich auch nochmal um Bestätigung fürs löschen gebeten aber weg geht er leider nicht. Kann jemand helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ovd-team Posted January 25, 2007 Author Report Share Posted January 25, 2007 Schubs brauche immer noch Hilfe. Bei Afterbuy wo ich alles erworben habe kann mir zu diesem Thema keiner helfen die sagen das müste XTc machen. Wäre schön wenn sich von XTc mal jemand dazu äussert event. ist es ja ein Bedienfehler von mir und Afterbuy oder es ist doch ein bekanntes Problem und man kann mir sagen wie ich es löse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 26, 2007 Report Share Posted January 26, 2007 hallo, das Thema ist leider nicht neu und bis heute noch nicht gelöst. http://www.xt-commerce.com/forum/s-admininterface/35504-gutschein-loeschen-funzt-nicht.html?highlight=gutschein+l%F6schen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ovd-team Posted January 27, 2007 Author Report Share Posted January 27, 2007 hallo, das Thema ist leider nicht neu und bis heute noch nicht gelöst. http://www.xt-commerce.com/forum/s-admininterface/35504-gutschein-loeschen-funzt-nicht.html?highlight=gutschein+l%F6schen Leider hab ich kein Zugriff auf diesen Bereich und kann den Beitrag leider nicht lesen. Gruss Hendrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
dangerfreak Posted January 28, 2007 Report Share Posted January 28, 2007 Das macht nichts, da es derzeit keine Lösung für das Problem gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
osr Posted December 18, 2007 Report Share Posted December 18, 2007 Ist das Problem mit dem Löschen jetzt irgendwie gelöst? Mal abgesehen davon ist die erfolgreiche Meldung beim Einlösen auch nicht sehr sinnvoll, wenn es dann doch erst ab einem höheren Bestellwert abgerechnet wird. Angezeigt wird OK, aber abgebucht wird nix, da zu wenig Betrag. Sehr verwirrend für den Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.