Tuning-4-ever Posted January 27, 2007 Report Share Posted January 27, 2007 Hallo, habe gerade mal Versucht den Shop zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich komme nur bis zur Admin-Konfiguration, ich benutze die Aktuellste Version und Versuche das ganz bei 1und1 zu installieren. Ich bekomm folgende Fehlermeldung: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Thomas', 'Rauch','m', '[email protected]', '1', '08450909530', '837a7f9a0d975422ca154c23cfd8760c', '0') [XT SQL Error] Bitte schnell um Hilfe. Mfg Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoSyMe Posted January 29, 2007 Report Share Posted January 29, 2007 Schließ mich an. Habe das gleiche Problem und würde mich über eine Antwort die eine Fehlerbeseitung beinhaltet freuen. MfG - Marty Ristau Link to comment Share on other sites More sharing options...
alkhor Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Es schein, als wenn der Shop schon mal installiert wurde. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass die Datenbank schon mal erstellt wurde. Bei der Installation wird der Shopbesitzer als 1er Kunde angelegt. Aber wie ich sehe: Tuning-4-ever Onlineshop läuft anscheinend schon! mfg, Alkhor Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted February 1, 2007 Report Share Posted February 1, 2007 Hallo, habe gerade mal Versucht den Shop zu installieren, leider ohne Erfolg. Ich komme nur bis zur Admin-Konfiguration, ich benutze die Aktuellste Version und Versuche das ganz bei 1und1 zu installieren. Ich bekomm folgende Fehlermeldung: 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_gender, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Thomas', 'Rauch','m', '[email protected]', '1', '08450909530', '837a7f9a0d975422ca154c23cfd8760c', '0') [XT SQL Error] Bitte schnell um Hilfe. Mfg Thomas Datenbank über phpmyadmin löschen und neu installieren Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.