Blackpearl Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Hallo Leute, also ich hab den shop jetzt mal lokal installiert hab aber ein paar Probleme! :wall: Habe xampp installiert! Habe versucht mit Filezilla und nem FTP client die Rechte f?r die lokalen Ordner zu setzten, da kam aber immer ein 500 Syntax error, command unrecognized. Also hab ich das mal gelassen und so installiert hat auch funktioniert! Im Header der Shopseite bekomme ich folgende Meldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei! Und im Footer die: Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Und wenn ich versuche ins admin verzeichniss zu gelangen die: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\application_top.php on line 300 Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0 Was mach ich falsch? :grml: Oder was muss ich ?ndern? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chemofunk Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 Entweder Ordner in htdocs anlegen namens temp mit Schreibrechten 777, oder Sessions speichern auf Datenbank stellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 \tmp\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackpearl Posted August 21, 2004 Author Report Share Posted August 21, 2004 Das mit den Rechten setzen funktioniert ja nicht! -> L?sung? Sessions speichern auf Datenbank stellen Wie stell ich das nachtr?glich ein? Oder muss ich nochmal installieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted August 21, 2004 Report Share Posted August 21, 2004 auf nem win-system gibts keine rechte... da ist das egal, alles beschreibbar... mach nen ordner /tmp im Stammpfad des Laufwerks wo XAMPP liegt... ist aber in der Install-Anleitung auch beschrieben, siehe DOCS / FAQ Gru?, Nov Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.