surfer2go Posted February 11, 2007 Report Share Posted February 11, 2007 hi Hier der Link zu meinem Erotikshop www.Hot-Saloon.de MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
surfer2go Posted February 11, 2007 Author Report Share Posted February 11, 2007 26 mal angeschaut und keine antwort na kommt schon leute das kann doch nicht alles sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 mir gefällt der rahmen um die Bilder nicht... einige Bilder sind pixelig: Dessous-/Erotikshop Hot-Saloon - Dessous - Lack Fetish Set 61018 bei manchen Artikeln fehlt die Größe... z.b. hier: Dessous-/Erotikshop Hot-Saloon - Dessous - Verspieltes Dessousset 31009 kannst du es nicht als Artikeloption reinnehmen (Wenn es verschiedene Größen oder Farben gibt...) das "Ab .." beim Preis sollte doch erst erscheinen wenn welche Artikeloptionen hinterlegt sind oder? mir gefällt auch nicht dass die Boxen alle so "zusammenfließen" und auch so viele sind... du könntest in den header einiges unterbringen... den header würde ich noch auf die Startseite verlinken... bei manchen Preisangaben (z.b. in den Boxen) fehlt die MwSt-Angabe im Impressum fehlt Telefon/Fax, Ust-ID, AGB sind nicht so benutzerfreundlich formatiert so, nun reichts langsam, jetzt haste was zu tun ;-) Gute Nacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Horrible design. nice dildos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 ... im Impressum fehlt die Telefonnummer, die AGB sind nicht leserlich (=nicht rechtskräftig), die Datenschutzerklärung ist nicht hinreichend ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 moin, warum hier einige nicht geantwortet haben? mhhh, ev., weil die leute einfach zu höflich sind. nee, mal im ernst..... die farbwahl des shops ist wohl eher für den verkauf von babypuder gedacht dann die bilder auf der startseite, die haben alle verschiedene größen, das macht mich als besucher richtig kirre. aber zumindest sind die parsingzeiten okay weiter bin und wollte ich nicht schauen..... kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Autsch, und das am frühen Morgen. Du willst Kiritik?! Paradebeispiel dafür wie man es am besten nicht machen sollte. Da musst Du Dich doch nur mal selbtst fragen, ob Du hier was kaufen würdest?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted February 12, 2007 Report Share Posted February 12, 2007 Moin, nun Farbe usw. ist immer Geschmackssache! Habe ansonsten leider auch NICHTS finden können, was ich hervorheben kann/möchte. Der Servicechat vielleicht, jedoch benötige ich dafür ein "Nickname" und "Mailadresse" :-(! Was sicherlich GUT ist, Standardtemplate ohne viel Modulschnickschnack - das sorgt hier für Entwicklersupport! Dat wichtigste ist jedoch die Zufriedenheit deiner Kunden, die Ihre Meinung in Bestellungen wiedergeben werden - daher VIEL ERFOLG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.