Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach Auswahl von product_listing wieder auf Startseite


df55

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem,

im shop xtc 3.04 habe ich mehrere Artikel angelegt ebenso auch Hersteller.

Es handelt sich um folgende seite-> DF-Sports - Reifen Felgen Tuning zum Bestpreis

Lade ich die Seite neu kann ich ganz normal eine Kategorie auswählen und danach in der product_listing einen gewünschten Hersteller auswählen.

Wechsel ich nun aber die Kategorie und wähle dann in der neuen wieder einen bestimmten Hersteller aus lande ich auf der Startseite.

Nach dem drücken aktualisieren des Browsers funktioniert es wieder einmal, bis ich wieder die Kategorie wechsel.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich habe Deinen Reifenshop gerade ausprobiert. Es scheint jedoch zu klappen, ich kann zwischen den Kategorien wechseln, wie ein verrückter und kann den Hersteller auswählen, ohne irgendwann auf der Startseite zu landen.

ich benutze den Internet Explorer 6 noch. Vielleicht ist auf der Client Seite der Feher zu suchen.

Und: Hey, Du hast mein Template gestolen (-:

www.steckershop.de

Link to comment
Share on other sites

Bei Dir konnte ich es nicht duplizieren, bei mir habe ich dann mal die Hersteller eingepflegt und ebenfalls ausprobiert. Da habe ich den Fehler gesehen.

Bei mir war die Ursache, daß ich SUMA Freundliche URLs von Shopstat verwende, dann ist die Kategorie-ID nicht für default.php ersichtlich.

die default.php erkennt die Kategorie-ID mit $_GET['cat']

diese habe ich ersetzt gegen $current_category_id und schon konnte ich es auch benutzen.

Zeile 345 sollte also so aussehen:

    $manufacturer_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('cat', $current_category_id);

statt so:
    $manufacturer_dropdown .= xtc_draw_hidden_field('cat', $_GET['cat']);

  

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...