rehaaktiv Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 Hallo, ich bin auf die M?glichkeit gesto?en mit CAO Aktikel in XTC anzulegen Import und Export der Artikel, Hersteller usw. selbst klappt ?beraschenderweise hervorragend. Leider gibt es doch ein problem wo ich nicht ganz klar komm. Und zwar wenn ich einen neuen Artikel anleg und dann das zugeh?rige Bild hochladen will, erscheint dies nicht im Shop. :wall: Bin ich nur mal wieder zu bl?d oder hat mir vielleicht irgendjemand einen Tipp was ich versuchen k?nnte? Vielen Dank schon mal!!! Gru? Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 *glaskugelreib* wenn du hilfe willst, solltest du schon etwas mehr informationen geben, versionen etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rehaaktiv Posted August 26, 2004 Author Report Share Posted August 26, 2004 ohje sorry *aschaufmeinahauptstreu* also von cao faktura ist es die version: 1.2 Stable aber wie bekomm ich die version von xtc raus die bei mir l?uft ? (scho peinlich das i des fragen muss, gell??) :pst: Gru? Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 26, 2004 Report Share Posted August 26, 2004 1.2 stable ist keine genaue versionbezeichnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddandre Posted September 2, 2004 Report Share Posted September 2, 2004 ?berpr?f doch mal ob du die Rechte beim Bilderordner auf 777 gesetzt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.