Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hallo Wo stelle ich im Adminbereich ein das mann auf der Produkbeschreibnug sehen kann das der angebende Preis inkl Mwst ist ?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Hi Ralle, das macht man in der Kundengruppenverwaltung. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted February 23, 2007 Author Report Share Posted February 23, 2007 Danke für deine Antwort wo genau dort Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Mensch Ralle, guck doch nach... Kundengruppe -> dann wählst Du die gewünschte Gruppe aus und klickst rechts oben auf "Bearbeiten" Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
christianv Posted February 23, 2007 Report Share Posted February 23, 2007 Nee, es gibt ne Brutto Netto Umstellung (true/false) unter konfiguration "-mein shop" im Feld "Brutto Admin" Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralle-Wuppertal Posted March 4, 2007 Author Report Share Posted March 4, 2007 Nee, es gibt ne Brutto Netto Umstellung (true/false) unter konfiguration "-mein shop" im Feld "Brutto Admin" Grüße Hallo Danke für eure Antworten da bekomme ich es nicht umgestellt will doch nur haben das meine Artikel bzw wenn der Preis steht inll Mwst sind Wo muss ich das umstelen ?? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.