ideefix Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 hallo, ich habe an die 180 produkte bei denen ich vom orginal file das gespeichert ist auf dem server die thumbnails, popup, etc bilder neu generieren lassen will. ohne bei jedem produkt: löschen -> speichern -> neu einfügen -> speichern. zu müssen. weiss wer wie? gruss, sandro Link to comment Share on other sites More sharing options...
ideefix Posted February 27, 2007 Author Report Share Posted February 27, 2007 augen auf helmi .. danke - close ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
haeger23 Posted August 16, 2007 Report Share Posted August 16, 2007 wie bitte? ich hab das selbe Problem, wie wurde es denn nun behoben? Danke euch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Unter Inhalte -> Media -> Media Gallery -> entsprechender Bildordner und dann auf Image Processing Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 1. Kann ich denn Bilder in einen Ordner per FTP hochladen und dann nachträglich diese Bilder "processen" lassen? Im Handbuch steht es soll funktionieren... Anmerkung: Irgendwie gibts bei mir gar keinen Media Manager. In meinem Backend gibts nur eine Media Gallery. 2. Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich ca. 1500 Bilder einpflegen kann, ohne diese manuell via "Datei Upload" hochladen zu müssen? 3. Wo kann der Fehler liegen, wenn im Ordner /media/images/org Bilder via FTP hochgeladen wurden und diese durch "Datei Import" NICHT im Backend angezeigt werden obwohl der Import mit "SUCCESS" beendet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Printdome Posted June 24, 2011 Report Share Posted June 24, 2011 Hallo Leute, 1. Ladet alle eure Bilder in den Ordner /media/images/org 2. Im Backend (Admin Bereich) unter Media / Media Gallery / <Ordner> z.B Artikelbilder anklicken. 3. Datei Import durchführen. 4. Image Processing durchführen hier sieht ihr auch die Anzahl der Bilder die erstellt werden. z.B bei 500 Bildern Processing 15 to 20 of total 500 Viel Spaß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.