Jump to content
xt:Commerce Community Forum

bilder vom orginal neu generieren


ideefix

Recommended Posts

hallo,

ich habe an die 180 produkte bei denen ich vom orginal file das gespeichert ist auf dem server die thumbnails, popup, etc bilder neu generieren lassen will. ohne bei jedem produkt: löschen -> speichern -> neu einfügen -> speichern. zu müssen.

weiss wer wie?

gruss,

sandro

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 years later...
  • 2 weeks later...

1. Kann ich denn Bilder in einen Ordner per FTP hochladen und dann nachträglich diese Bilder "processen" lassen? Im Handbuch steht es soll funktionieren...

Anmerkung: Irgendwie gibts bei mir gar keinen Media Manager. In meinem Backend gibts nur eine Media Gallery.

2. Gibts irgendwo eine Anleitung wie ich ca. 1500 Bilder einpflegen kann, ohne diese manuell via "Datei Upload" hochladen zu müssen?

3. Wo kann der Fehler liegen, wenn im Ordner /media/images/org Bilder via FTP hochgeladen wurden und diese durch "Datei Import" NICHT im Backend angezeigt werden obwohl der Import mit "SUCCESS" beendet wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo Leute,

1. Ladet alle eure Bilder in den Ordner /media/images/org

2. Im Backend (Admin Bereich) unter Media / Media Gallery / <Ordner> z.B Artikelbilder anklicken.

3. Datei Import durchführen.

4. Image Processing durchführen

hier sieht ihr auch die Anzahl der Bilder die erstellt werden. z.B bei 500 Bildern Processing 15 to 20 of total 500

;) Viel Spaß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...