Jump to content
xt:Commerce Community Forum

1 Artikel 2 Geschmacksrichtungen


DJBluh

Recommended Posts

hallo,

erstmal danke für die schnelle antwort.

habe mir die attributverwaltung angeschaut,aber leider keine option für meine bedürfnisse finden können.

wie ich eine geschmacksauswahl einfügen kann ist mir klar.

nur in meinem fall brauche ich zwei auf einer seite.

ggf. sogar mehr.

ich möchte in einer meiner artikelbeschreibungen die möglichkeit einfügen zwei geschmäcker auszuwählen.

ich verkaufe beispielsweise zwei zum preis von einem.

nur habe ich jetzt einen preis,sprich einen artikel,aber zwei produkte.

der kunde soll jetzt also die mgl haben sich für produkt eins den geschmack auszuwählen und für produkt zwei den geschmacks auszuwählen.beides unabhängig voneinander,aber trotzdem als ein artikel

siehe hier:Bodybuilding Shop by Body Attack: Body Attack Power Protein 90 - 8x1kg

ganz unten

Link to comment
Share on other sites

uih sorry jungs.

ich glaube ich habe meine lösung gefunden.ist aber umständlich der scheiß.

damit müsst ihr euch noch was einfallen lassen.

falls ich doch daneben liegen sollte mit meiner idee,werde ich hier weiter penetrieren.:P

Link to comment
Share on other sites

An Hand des Beispiels wird das schon eher verständlich, was Du meinst, so dass das mit der Attributfunktion auch nicht geht. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass Du das, was Du brauchst auf diesem Wege bekommst.

Das heißt?

Lass mich an deinen Gedanken teilhaben!

Link to comment
Share on other sites

da werd ich mal meinen webmaster fragen,ob der mir da was zaubern kann.

ich habe da ne eigene lösung erstellt.habe aber noch keine ahnung wie die sich im verkauf verhält.

folgendes:

hab in den attribusmerkmalen (in meinem beispiel) mal geschmacksrichtung 1(flasche1) und geschmacksrichtung 2(flasche2) angelegt mit den jeweiligen geschmäckern und die dann in der attributverwaltung beides aktiviert.

sowohl geschmacksrichtung 1,als auch 2.

tauchen auch beide im shop auf.

nun weiß ich nur nicht,wie es nach einer bestellung ist.ob die auch angezeigt werden.werds mal testen....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...