b.asile Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Erstmal Hallo, ich bin neu in der XTC-Community. Und auch noch recht frisch was XTCommerce angeht. Meine Frage, bietet XTCommerce eine Möglichkeit Artikel zwar dem User anzuzeigen, aber das er diese nicht bestellen bzw. in den Warenkorb legen kann? Eine Möglichkeit á la "Preis auf Anfrage" wäre natürlich ideal, jedoch konnte ich so etwas noch nicht finden. Welche Möglichkeiten habe ich da dies zu bewerkstelligen. gruß b.asile Link to comment Share on other sites More sharing options...
TBL-Styling Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Das interessiert mich auch ganz aktuell! Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 mich auch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 fsk18 funktion nutzen oder die kaufen-buttons aus dem template werfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 fsk18 ist eine gute Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strubbel Posted March 10, 2007 Report Share Posted March 10, 2007 Ich weiß, ich mache mich unbeliebt - ABER Preise auf Anfrage sind hochgradig abmahngefährdet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank06 Posted March 13, 2007 Report Share Posted March 13, 2007 Mit FSK 18 funktioniert das prima. Das Bild fsk18.gif habe ich dann noch durch ein leeres 1*1 Pixel ersetzt. Problem ist, dass immer noch ein Preis angezeigt wird, auch wenn man nicht mehr bestellen kann. Wie kann ich die Preisanzeige ausblenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
b.asile Posted March 15, 2007 Author Report Share Posted March 15, 2007 Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte vergessen EmailBenachrichtigungen zu aktivieren & meine Threads zu abonnieren Habe es so gelöst, das ich eigene Templates angelegt habe in denen keine Preise vorkamen. Danke für die viele Antworten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.