druckdesign Posted March 7, 2007 Report Share Posted March 7, 2007 Hallo, nachdem ich beide mir bisher bekannten Flash-Konfiguratoren (lk-media/aggrosoft) getestet habe bin ich weiterhin auf der suche nach einen solchen System / Shirt Konfigurator...es muß nicht Flash sein;) Bin für alle Tips und Anregungen wo es noch solch ein Teilchen (in einer finalen Version) gibt dankbar Viele Grüße, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted April 4, 2007 Report Share Posted April 4, 2007 so wie es aussieht bin ich auch bald wieder auf der suche, mit dem product bundler von aggrosoft komme ich bisher nicht wirklich klar, so wie es jetzt aussieht kann ich das meinen kunden nicht zumuten. gibt es eine alternative? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Hi, wenn du damit nicht zurecht kommst warum schreibst du nicht ins support forum ? mfg Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiamat Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 so wie es aussieht bin ich auch bald wieder auf der suche, mit dem product bundler von aggrosoft komme ich bisher nicht wirklich klar, so wie es jetzt aussieht kann ich das meinen kunden nicht zumuten. gibt es eine alternative? melde dich einfach mal Kerim Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Hi, wenn du damit nicht zurecht kommst warum schreibst du nicht ins support forum ? mfg Stefan Das würde mich auch brennend interessieren.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
exGS Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 was denn für ein forum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 nachdem ich beide mir bisher bekannten Flash-Konfiguratoren (lk-media/aggrosoft) getestet habe bin ich weiterhin auf der suche nach einen solchen System / Shirt Konfigurator...es muß nicht Flash sein;) Soll der Kunde eigene Designs hochladen können, oder nur vorgefertige Motive mit bestimmten Shirts und Farben kombinieren? Für letzteres habe ich eine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aggrosoft Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Hallo, @exGS http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=210 dieses forum mfg stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.