Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkt - Konfigurator / Shirt Konfigurator

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich beide mir bisher bekannten Flash-Konfiguratoren (lk-media/aggrosoft) getestet habe bin ich weiterhin auf der suche nach einen solchen System / Shirt Konfigurator...es muß nicht Flash sein;)

Bin für alle Tips und Anregungen wo es noch solch ein Teilchen (in einer finalen Version) gibt dankbar ;)

Viele Grüße,

Jan

• 4 weeks later...

so wie es aussieht bin ich auch bald wieder auf der suche, mit dem product bundler von aggrosoft komme ich bisher nicht wirklich klar, so wie es jetzt aussieht kann ich das meinen kunden nicht zumuten.

gibt es eine alternative?

so wie es aussieht bin ich auch bald wieder auf der suche, mit dem product bundler von aggrosoft komme ich bisher nicht wirklich klar, so wie es jetzt aussieht kann ich das meinen kunden nicht zumuten.

gibt es eine alternative?

melde dich einfach mal :)

Kerim

nachdem ich beide mir bisher bekannten Flash-Konfiguratoren (lk-media/aggrosoft) getestet habe bin ich weiterhin auf der suche nach einen solchen System / Shirt Konfigurator...es muß nicht Flash sein;)

Soll der Kunde eigene Designs hochladen können, oder nur vorgefertige Motive mit bestimmten Shirts und Farben kombinieren?

Für letzteres habe ich eine Lösung.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...