the_no.3 Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo Nun muss ich doch fragen, denn ich weiß mir jetzt nicht mehr zu helfen. Ich habe im Content Manager eine neue Seite angelegt mit Namen "Links". Dies ist auch korrekt unter der Box "Informationen" zu sehen und auch aufrufbar. Was mich jetzt aber sehr irritiert und auch nicht sein soll ist, dass beim Abschluß der Bestellung diese Links unter der Summe erscheinen. Wie bekomme ich das weg (die Links und das "Mehr") bzw. warum erscheinen die Links an dieser Stelle? Anbei ein Screenshot zum besseren Verständnis. Vielen Dank schon mal für Hilfe und Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbpirx Posted March 26, 2007 Report Share Posted March 26, 2007 Hallo, Schaut ganz so aus als wäre im Admin unter Zusatzmodule die Anzeige Widerrufsrecht auf true gesetzt und in der Widerrufs ID die Content-ID der Seite mit den Links angegeben. Mal nachschauen und entsprechend ändern. Viele Grüße mbpirx Link to comment Share on other sites More sharing options...
the_no.3 Posted March 27, 2007 Author Report Share Posted March 27, 2007 Moin Genau daran lag es....! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe. Danke und Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.