pulsum Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Hallo, die "Mehr ?ber..." Box (box_content) soll in meinem Template verschwinden. Ich m?chte aber den Inhalt AGB, Impressum etc. an einer anderen Stelle im Template erscheinen lassen. Jedoch jedes als eigenen Link f?r selbst. Beispiel: ich m?chte oberhalb des Shops eine Zeile einf?gen, in der AGB, Impressum etc. nebeneinander steht und beim Klick darauf, soll sich der Inhalt nat?rlich im Hauptfenster (also so wie bisher auch) ?ffnen. Wie l?sst sich das realisieren bzw. wo finde ich die Inhalte der Box mit den n?tigen Links? Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 31, 2004 Report Share Posted August 31, 2004 Wie l?sst sich das realisieren bzw. wo finde ich die Inhalte der Box mit den n?tigen Links?mittels einfachen html, die links siehst du doch in der statuszeile des browsers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted August 31, 2004 Author Report Share Posted August 31, 2004 Originally posted by polkhigh33@Aug 31 2004, 16:26 PM mittels einfachen html, die links siehst du doch in der statuszeile des browsers. hmmm, manche Dinge sind zu einfach, als dass man selbst drauf kommen k?nnen... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.