RS-SPORT Posted March 30, 2007 Report Share Posted March 30, 2007 Bei der Auswahl von "pauschale Versandkosten" (Modul flat2) wird aus irgendeinem Grund die Nachnahmegebühr nicht angezeigt. Bei allen anderen Versandarten klappts. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich das beheben kann ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Momentum Posted June 6, 2007 Report Share Posted June 6, 2007 würde mich auch interessieren. Habe nämlich auch pauschale Versandkosten und Nachname wird nur mit "Nachnahme" angezeigt, aber ohne preis Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreativnetzwerk.de Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 ...bin auch gerade auf dieses Problem im Shop gestoßen. Schätze, dass es so gewollt ist, da ja pauschale Kosten und zusätzliche Nachnahmegebühren sich logisch irgendwie ausschließen? Bin trotzdem an einer Lösng interessiert :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted June 14, 2007 Report Share Posted June 14, 2007 ich habe es gerade in meinem testshop getestet: module: zahlungsoptionen: cod versandart: flat:VK 5.00 zusammenfassung: ot_code_fee:Pauschale VK 00:4.00 an den beispielzahlen wird bei versandart: pauschal 5.00 ausgegeben und bei zahlung: nachnahme +4.00 angeboten gruss jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.