Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update von v3.0.4 SP1. auf v3.0.4 SP2.1

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Update durchführen müssen und alle nötigen Dateien aus dem Ordner auf meinem Server ersetzt. Beim ausführen der update.php bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /mnt/kw1/01/535/00000023/htdocs/xtcommerce/includes/application_top.php on line 535[/CODE]

Egal welche Seite ich aufrufe kommt immer die gleiche Fehlermeldung! :(

Kann mir jemand helfen? Ich weiß leider auch nicht was es bedeutet!

Grüße

sugar

Ich habe jetzt es geschafft die Update.php auszuführen in dem ich application_top von meiner alten Version hochgeladen habe. Dann wurde anscheinend die Datenbank geändert weil ich die Update.php erfolgreich ausführen konnte. Dann ging es aber weiter, lauter Fehlermeldungen die alle weg gingen als ich die alten Dateien wieder hochgeladen habe! Nun das kann ja auch nicht die Lösung des Problems sein oder? Ich will ja ein Update machen! Gibt es vielleicht irgendwo noch eine andere Anleitung? Ich komm damit wirklich nicht klar... :(

Ich habe die alte und die neue application_top an der Stelle wo die Fehlermeldung kam verglichen und der Code ist an der Stelle völlig identisch..

Grüße

sugar

Noch eine Frage: wenn das mit dem Update so schwierig ist, kann man dann nicht besser ein Datenbank Backup machen und den ganzen Shop neuninstallieren? Ist zwar auch recht schwierig (da Strato) aber das kann man ja hinkriegen. Nur das Problem ist, dass schon einige Artikel eingetragen sind! Die müsste man dann natürlich wieder einpflegen können. (Per import? Oder kann man die aus der Datenbank laden?)

Hat jemand einen Rat?

Grüße

sugar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...