andre_koller Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo, bin noch relativ neu in xtcommerce. Mit der Templateprogrammierung bin ich bereits vertraut. Nur habe ich jetzt noch ein Problem Wie erreiche ich es, dass ein Artikel der nicht mehr verfügbar ist, d.h. Artikelanzahl=0 nicht mehr im Shop angezeigt wird. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted April 17, 2007 Report Share Posted April 17, 2007 Hallo Andre, ist nicht so auswendig. Ändere in der includes/modules/product_listing.php diesen Absatz while ($listing = xtc_db_fetch_array($listing_query, true)) { $rows ++; $module_content[] = $product->buildDataArray($listing); } in while ($listing = xtc_db_fetch_array($listing_query, true)) { if ( $listing['products_quantity'] > 0 ) { $rows ++; $module_content[] = $product->buildDataArray($listing); } } Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 Ich hoffe, ich darf mich an dieses Thema "dranhängen". Statt den Artikel "auszublenden", hätte ich gerne einen Text geschrieben, z.B. "Zur Zeit vergriffen". Ich dachte, dies über "Lagerampel" lösen zu können, doch eine richtige Lagerampel zu bauen, verstehe ich momentan noch nicht. Gruß, Sonja Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre_koller Posted April 18, 2007 Author Report Share Posted April 18, 2007 Danke Ben. Klappt soweit wunderbar, nur wird der Artikel noch unter zuleletzt angesehen oder neueste Artikel angezeigt, wenn einer dieser Fälle eintritt. Im Kategorie-Menü werden in der Klammer für die Anzahl auch Artikel mit Anzahl = 0 dazu gerechnet. Kann man dies auch noch irgendwie beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...