learn_beginner Posted April 18, 2007 Report Share Posted April 18, 2007 haaah hilfe, ich habe das xt:commerce frisch installiert und wollte mich gerade als Testkunde anmelden. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe kam diese Meldung: .. Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. .. [/HTML] was ist passiert?!!! Ich kann mich aber dennoch mit mein Kundenpasswort anmelden und meine gemachten Daten einlesen, mmhh HILFFFEEEE Link to comment Share on other sites More sharing options...
chaosgenie Posted April 27, 2007 Report Share Posted April 27, 2007 Hi, Lösung gefunden? Hab gerade das gleiche Problem Gruß - CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted April 29, 2007 Author Report Share Posted April 29, 2007 uupp sorry das ich erst jetzt Antworten kann, aber das schöne wetter .... ich denke das Problem war dort zu korrigieren email optionen >> smtp "aktivieren" danach habe ich ein Fehlermeldung nicht merh erhalten!! gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.