Naturfeeling Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo Liebe Forum Mitglieder und XT Commerce Fans Ich schreibe Euch nun aus folgendem Grund und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich erstelle gerade einen Dessous Online- Shop. Da man Dessous in diversen Farben und Grössen kaufen kann habe ich natürlich die diversen Artikelmerkmale eingegeben. Dies hat auch ohne Probleme geklappt. Doch nun zeigt es im Shop an das der Artikel ab 88.- CHF erhältlich ist. Ich möchte aber das es Anzeigt das der Artikel 88.- CHF kostet. Das ab xx CHF bringt meine Kunden durcheinander. Und jeder Artikel egal welche Farbe oder Grösse kostet genau gleich viel. Kann man dies irgendwo Einstellen oder ändern? Ich bedanke mich für Eure Hilfe im voraus und verbleibe mit lieben Grüssen Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 11, 2007 Report Share Posted May 11, 2007 Hallo Naturfeeling, schau mal in diesen Thread. Da wird ein Lösungsansatz beschrieben: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=41823 Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naturfeeling Posted May 12, 2007 Author Report Share Posted May 12, 2007 Herzlichen Dank Ben Habe diesen Beitrag wohl übersehen als ich noch diesem Problem gesucht habe. Ich bedanke mich. So konnte ich mein Problem lösen. Grüsse aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.