e-h-bikestore Posted May 14, 2007 Report Share Posted May 14, 2007 Habe vor etwa 10 Tagen endlich die Kreditkartenakzeptanzverträge bestätigt bekommen und ein Konto bei 1&1 ipayment eröffnet, weil das Modul ja schon im Shop drin ist. Nun habe ich beim ipayment Modul meine Kundennumer und Benutzer-ID angegeben. Kredit Karte habe ich engeschaltet, die Karten auf "true" gesetzt und das Kreditkartenmodul wieder auf "false" gestellt, damit es nicht angezeigt wird. So habe ich das im xt-Forum gelesen. Heute hat mich ein Kunden angemailt, der nach Eingabe seiner Kreditkartendaten immer die Meldung bekommt, dass die Daten nicht korrekt sind. Der Kunde hat es mit 3 Visa Karten probiert und immer die selbe Meldung. Woran kann das liegen? Es geht hier um ne Menge Geld, deshalb muss ich das schnell in den Griff bekommen. Kann man das irgedwie testen? Habe nur mal die KK Testnummer einegegeben und da hats funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vollawetscher Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Ich habe gerade mal in Deinem Shop eine Bestellung mit Kreditkartenzahlung versucht. Gleiches Problem wie bei mir... Das gibt es doch nicht, dass hier im Forum niemand eine Antwort auf diese Frage hat??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 15, 2007 Author Report Share Posted May 15, 2007 Vielen dank für eeine Info... Habe gestern nochmals alles genauestens überprüft. Und alle daten sind korrekt eingegeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
vollawetscher Posted May 15, 2007 Report Share Posted May 15, 2007 Lies mal nach, was ich hier als letzte Meldung verfasst habe: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=47889 Ist das bei Dir auch so? Mach dann doch nochmal einen Test und guck mal in der Browseradresszeile nach einem Fehlversuch nach, was der Server zurückmeldet. Da steht nämlich der echte Fehlercode drinnen. Ich glaube wir sind nah dran. Bis später! Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 15, 2007 Author Report Share Posted May 15, 2007 Wenn icsh mit der Kreditkarten Testnummer teste, kriege ich keine Fehlermeldung und lande sofort auf der bestätigungsseite des Shops. Dort gibt er alles korrekt aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.