Summerfling Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Morgen, kann mir bitte jemand sagen wie ich den Adminbereich des Shops sichere? Bisher habe ich noch keinen Weg gefunden. Ich muss dazu sagen, dass ich absoluter Anfänger im Bereich Online Shop bin. Bin als für alle Tipps sehr dankbar. Danke. Gruß SF Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Warum denn sichern? Grundsätzich sollte da niemand reinkommen, wenn Du nicht deine Benutzerdaten public machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Summerfling Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 Sorry, ich habe eine Meldung, dass mein Administrationswerkzeug nicht geschützt ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 ??? Wäre ja ganz was Neues? Der Begriff 'Adminsitrationswerkzeug' stammt aber nicht aus dem Sprachgebrauch von XTC, sorry, XT:Commerce. XTC darf man ja nicht mehr benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Den Begriff hab ich auch noch nie gehört. Seltsam! Wird wirklich genau dieser Begriff ausgegeben? Gruß Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Klingt nach einer Vista-Übersetzung für "Admin Tool". Wo genau wird denn die Meldung ausgegeben? Also, wenn Du was machst? Gibt der Shop die Meldung aus oder erscheint im Browser ein Popup? OT: XTC darf man ja nicht mehr benutzen. Nee? Gibts das irgendwo nachzulesen? Haben sich da Amphetaminverkäufer oder die bekannte britische band beschwert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Nee? Gibts das irgendwo nachzulesen? Haben sich da Amphetaminverkäufer oder die bekannte britische band beschwert? Weder noch! Was bleibt dann wohl übrig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Weder noch! Was bleibt dann wohl übrig? Sag doch mal - mir fällt da nix ein. Die Crew von xt:commerce kann's ja kaum sein. (wüsste nicht, warum die da eine Markenanspruche haben sollten, und die Einträge beim DPMA treffen alle nicht, weil andere Klassen... Also supervisior, sag schon, wer das ist ;-) Ben (Darf ich vermutlich auch bald nicht mehr schreiben, da die Telekom gerade "Ben" als Marke hat eintragen lassen - aber die Widerspruchsfrist läuft ja noch...) PS: hier kurz der Eintragungstext für Klasse 42: wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhardware, -software und Datenbanken; Wartung von Software; technische Beratung; elektronische Datenspeicherung; Vermietung von Datenverarbeitungsgeräten; Gestaltung von Webseiten für Dritte Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Ich sag nix. Das ist Sache unser geistigen Vordenker. Die werden sich zu gegebenem Zeitpunkt schon offiziell dazu äußern, zumindest wurde das angekündigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 17, 2007 Report Share Posted May 17, 2007 Vielleicht meint der ja das der Adminbereich nicht SSL -verschlüsselt ist.Gell? Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.