Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 versuche gerade xt zu installieren. wenn ich es unter meiner url goods4less.de machen will, was muss ich hier (roter KReis) eintragen??? unter der ursrungsurl web183.max10.xxxxxxx geht es easy aber sobald ich auf die url will spinnt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Versuche, beim "roten Kreis" das /xt wegzumachen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 Versuche, beim "roten Kreis" das /xt wegzumachen! hmmm..... kann das sein, das es das verzeichnis ist, in dem installiert werden soll??? heisst xt aber ich versuche es mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 hmmm..... kann das sein, das es das verzeichnis ist, in dem installiert werden soll??? heisst xt aber ich versuche es mal ich komme bis step 7 dann wieder determine error muss ich meine url erst auf die index.php verlinken bevor ich installiere??? Wer würde mir da helfen ( bin bereit auch eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen) aber hauptsache das ding läuft Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 es gibt jede menge dienstleister die die installation übernehmen können, einfach mal googlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 Wer würde mir da helfen ( bin bereit auch eine Aufwandsentschädigung zu bezahlen) aber hauptsache das ding läuft http://www.xtcommerce-shop.com/product_info.php?products_id=59&cPath=21 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Herr-stromberg Posted May 16, 2007 Author Report Share Posted May 16, 2007 installation läuft nun auch unter der tld aber das template wird nicht geladen. kann es sein, dass es an den 4 config.php´s liegt??? war ein bug in der index.php wer interesse hat, dem sende ich gerne den link, in dem der fehler steht. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted May 16, 2007 Report Share Posted May 16, 2007 hmmm..... kann das sein, das es das verzeichnis ist, in dem installiert werden soll??? heisst xt aber ich versuche es mal Wenn Du als Root-Verzeichnis schon bla/bla/xt angibst, und danach für die anderen /xt/xtcommerce/bla, dann wäre der komplette Pfad ja /bla/bla/xt/xt/xtcommerce/ - und das konnte ich mir nicht wirklich vorstellen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.